Hallo allerseits!
Ich habe eine Frage zu bzw. ein Problem mit Firefox. Und zwar habe ich ein normales Formular in folgender Form:
D.h. ich hab ein Formular mit einem Button zum Abschicken darunter und rechts neben diesem Button gibt es einen weiteren Button, der z.T. zur zuvor aufgerufenen Seite weiterleitet, z.T. zu einer anderen Seite (es gibt mehrere Formulare dieser Art).
Per CSS habe ich folgendes festgelegt:
Im Internet Explorer wird der Button des zweiten Formulares damit wie gewünscht direkt rechts neben dem Submitbutton angezeigt. Im Firefox jedoch gibt es einen Zeilenumbruch, d.h. der zweite Button wird unterhalb des Submitbuttons und leicht eingerückt angezeigt.
Daher meine Frage: Wie kann ich den Firefox dazu bringen, die Submitbuttons zweier Formulare (wobei des zweite Formular ja nur aus dem Button besteht) nebeneinander anzuzeigen?
Danke für eure Hilfe!
Ich habe eine Frage zu bzw. ein Problem mit Firefox. Und zwar habe ich ein normales Formular in folgender Form:
Code:
<form ...> ... Formularinhalt ... <submitbutton> </form> <form> <backbutton> </form>
Per CSS habe ich folgendes festgelegt:
Code:
form { display: inline; }
Daher meine Frage: Wie kann ich den Firefox dazu bringen, die Submitbuttons zweier Formulare (wobei des zweite Formular ja nur aus dem Button besteht) nebeneinander anzuzeigen?
Danke für eure Hilfe!
Kommentar