Hallo,
hat jemand schon mal in Javascript ein eigenes Confirm gebaut? Das Standard-Confirm "return Confirm('Blabla')" find ich nicht toll, und macht auch keinen guten Eindruck. Ich würde gern ein eigenes HTML-Dokument ausgeben wo man Ok, oder Abbrechen anklicken muss damit es weiter geht? Ich finde aber kein Ansatzpunkt wie ich das machen sollen!
Ein while-schleife bringts auch nicht wirklich, oder? denn dann verabschiedet sich der browser, und das document.write wird nicht ausgegeben solange sich die schleife dreht! Ein Flush wie in PHP gibts wohl nicht, oder?
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter machen kann, oder gibts dafür keine Möglichkeit?
hat jemand schon mal in Javascript ein eigenes Confirm gebaut? Das Standard-Confirm "return Confirm('Blabla')" find ich nicht toll, und macht auch keinen guten Eindruck. Ich würde gern ein eigenes HTML-Dokument ausgeben wo man Ok, oder Abbrechen anklicken muss damit es weiter geht? Ich finde aber kein Ansatzpunkt wie ich das machen sollen!
Code:
var ownConfirmBool = -1; function ownConfirm(text) { var count = 0; document.write('<div style="position:absolute; top:10px; left:10px; padding:10px; color:#000; ...">'); document.write('<input type="button" value="Ok" onclick="ownConfirmBool = 1;" />'); document.write('<input type="button" value="Abbrechen" onclick="ownConfirmBool = 0;" />'); document.write('</div>'); // Und nun? }
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter machen kann, oder gibts dafür keine Möglichkeit?
Kommentar