Hallo, ich weiß das das vielleicht zu den Grundlagen gehört, aber nach umfangreicher Suche im internet bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen und ich stehe noch in den Anfängen.
Ich habe in php eine Variable, die ich in ein java-script übergeben muss. Nach dortiger weiterverarbeitung muss ich die Variable wieder an mein php-script zur Weiterverarbeitung übergeben.
Das funktioniert auch soweit, wenn ich im java-script einen festen Wert für die Variable vergebe. Aber wie kann ich eine Variable aus php in java bekommen? Ich wäre für den code dazu sehr dankbar. Ich hatte diesen bereits bereits gefunden, aber er funktioniert nicht
printf(merker = '%s';\n",
strtr(addslashes($anzk1p),
array("\r" => '\r', "\n" => '\n'))
);
Dabei sit merker die Variable in java und $anzk1p die Variable in php.
Ich habe in php eine Variable, die ich in ein java-script übergeben muss. Nach dortiger weiterverarbeitung muss ich die Variable wieder an mein php-script zur Weiterverarbeitung übergeben.
Das funktioniert auch soweit, wenn ich im java-script einen festen Wert für die Variable vergebe. Aber wie kann ich eine Variable aus php in java bekommen? Ich wäre für den code dazu sehr dankbar. Ich hatte diesen bereits bereits gefunden, aber er funktioniert nicht
printf(merker = '%s';\n",
strtr(addslashes($anzk1p),
array("\r" => '\r', "\n" => '\n'))
);
Dabei sit merker die Variable in java und $anzk1p die Variable in php.
Kommentar