Hallo,
ich habe einige Funktionen in XAJAX implementiert (u. a. dropdown Menues, die wiederum den Inhalt anderer Dropdown-Menues ersetzen. In meiner XAMPP localhost Umgebung läuft alles perfekt, auf meinem Rootserver auch. Nun habe ich eine neue Domain auf dem Rootserver eingerichtet, alle Scripts übertragen. Bis auf meine Dropdown Menues funktionieren alle XAJAX-Funktionen bestens.
Beim Debuggen habe ich festgestellt, dass bis zum
alles richtig läuft. Die Daten in $ret sind da. Aber die <option> in <select> werden nicht ersetzt. Es ist zum Verzweifeln. Statt die neuen <option> Werte zu setzen, werden nur 2 Leerzeilen eingefügt ($ret ist definitiv mit den neuen Werten gefüllt).
Hier der HTML Code:
<select name='kontrahentid' id='kontrahentid' onChange="xajax_getKontakte(this.value); ">
<select class='auswahl' id='kontaktid' name='kontaktid'>
<option selected='selected' value='leer'>bitte Kontakt waehlen </option>
</select>
Gibt es da irgendeine Empfehlung, wie ich das Problem eingrenzen könnte?
ich habe einige Funktionen in XAJAX implementiert (u. a. dropdown Menues, die wiederum den Inhalt anderer Dropdown-Menues ersetzen. In meiner XAMPP localhost Umgebung läuft alles perfekt, auf meinem Rootserver auch. Nun habe ich eine neue Domain auf dem Rootserver eingerichtet, alle Scripts übertragen. Bis auf meine Dropdown Menues funktionieren alle XAJAX-Funktionen bestens.
Beim Debuggen habe ich festgestellt, dass bis zum
PHP-Code:
$objResponse->assign('kontaktid', 'innerHTML', $ret);
Hier der HTML Code:
<select name='kontrahentid' id='kontrahentid' onChange="xajax_getKontakte(this.value); ">
<select class='auswahl' id='kontaktid' name='kontaktid'>
<option selected='selected' value='leer'>bitte Kontakt waehlen </option>
</select>
Gibt es da irgendeine Empfehlung, wie ich das Problem eingrenzen könnte?
Kommentar