Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem css der Site. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es gib einen header, eine Hauptnavigation darunter und abhängig vom gewählten Punkt der Hauptnavi entsprechend die Unterpunkte auf der rechten Seite.
-------------------------------------------------------|
| header |
| |
|------------------------------------------------------|
| hauptnavi |
| | untermenü |
| menü |-------------------------------------------|
| | |
|----------| content |
| |
| |
| |
| |
| footer |
|-------------------------------------------------------|
So in sieht das im Grunde aus. Nun habe ich das Problem, dass ich aus dem untermenü heraus Dateien aufrufen möchte, die sowohl das menu als auch das untermenü selbst und die hauptnavi überblenden soll, da ich den Platz zur Belegerstellung brauche.
Meine Site ist so aufgebaut, das in der index.php immer nur die entprechende Datei in den Bereich von content geholt wird.
Bei Bedarf wird dieser geteilt um untermenü darzustellen.
Wie kann ich das anstellen???
ich habe ein kleines Problem mit meinem css der Site. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es gib einen header, eine Hauptnavigation darunter und abhängig vom gewählten Punkt der Hauptnavi entsprechend die Unterpunkte auf der rechten Seite.
-------------------------------------------------------|
| header |
| |
| hauptnavi |
| | untermenü |
| menü |-------------------------------------------|
| | |
|----------| content |
| |
| |
| |
| |
| footer |
|-------------------------------------------------------|
So in sieht das im Grunde aus. Nun habe ich das Problem, dass ich aus dem untermenü heraus Dateien aufrufen möchte, die sowohl das menu als auch das untermenü selbst und die hauptnavi überblenden soll, da ich den Platz zur Belegerstellung brauche.
Meine Site ist so aufgebaut, das in der index.php immer nur die entprechende Datei in den Bereich von content geholt wird.
Bei Bedarf wird dieser geteilt um untermenü darzustellen.
Wie kann ich das anstellen???
Kommentar