Wyswyg-Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wyswyg-Editor

    Hallo

    Ich hab kürzlich gesehen, dass es möglich ist (soviel ich weiss Internet Explorer 5.5 vorausgesetzt) Content Managementsysteme zu programmieren in denen Inhalte mit der Wyswyg-Methode bearbeitet werden können. Hab mir den Quellcode eines Systems etwas unter die Lupe genommen und konnte feststellen, dass dafür hauptsächlich Javascript zum Einsatz kommt. Jedoch sind mir die Befehle wie z.B. 'onload=designMode=On' ziemlich fremd (nicht in SELFHTML gefunden). Generiert werden die Seiten schlussendlich vom Internet Explorer selbst. Kann mir jemand verraten wo ich eine Befehlsreferenz für diese neuen Befehle bzw. die Realisierung eines Wyswyg-Editors finde? Für Hinweise bin ich äusserst dankbar!

  • #2
    die Befehle solltest du in Selfhtml finden, alles andere sind parameter, die man selbst bestimmen kann, bzw. vorgegeben sind (mögliche Parameter findest du bei den Befehlen).

    Komplette Anleitungen für ein solches System wirst du nicht finden, da ein wenig zu umfangreich.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Wyswyg-Editor

      das hier http://www.ideenreich.com/browser/ie5_editor.shtml könnte dir schon mal ein bisschen weiterhelfen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        heißt das net wysiwyg?
        __________________________
        __________________________

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich schon, aber ist ja wurscht, wir wussten alle, was gemeint war, oder?
          ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

          Kommentar

          Lädt...
          X