Hai,
ich habe mich gerade mal in Moo.fx in Verbindung mit prototype reingefummelt. Klappt alles prima, nur leider wird während die Seite aufgebaut wird der anfangs mittels "myHeight.hide();" zu versteckende Div kurz eingeblendet.
Gibt es eine Möglichkeit dem vorzubeugen?
Hier mal eben der Code:
ich habe mich gerade mal in Moo.fx in Verbindung mit prototype reingefummelt. Klappt alles prima, nur leider wird während die Seite aufgebaut wird der anfangs mittels "myHeight.hide();" zu versteckende Div kurz eingeblendet.
Gibt es eine Möglichkeit dem vorzubeugen?
Hier mal eben der Code:
Code:
<html> <head> <script src="javascript/prototype.lite.js" type="text/javascript"></script> <script type="text/javascript" src="javascript/moo.fx.js"></script> <script type = "text/javascript"> window.onload = function() { //Ding initialisieren, nur hoehe myHeight = new fx.Height("myding", {duration: 500}); //Alle Dinger auf unsichtbar setzen. myHeight.hide(); } </script> </head> <body> <a href = "javascript:myHeight.toggle();">Aufklappen</a><br> <div id = "myding" style = "width:20%;background-color:#CCCCCC;">huhu <br> noch mehr contentnoch mehr contentnoch mehr contentnoch mehr contentnoch mehr contentnoch mehr contentnoch mehr content</div> </body> </html>
Kommentar