Hallo,
ich möchte gerne in einem Nachrichtensystem es so einrichten, dass wenn man im Posteingang ist und die eingegangenen Nachrichten sieht udn dann auf eine drauf klickt, soll da drunter ein Fenster runter fahren und dort sollen dann weitere Daten stehen wie ankunftszeit udn absender usw.
Ich denke dies muss mit Java-Script gemacht werden, finde aber nichts passendes.
Beispiel:
s
ich möchte gerne in einem Nachrichtensystem es so einrichten, dass wenn man im Posteingang ist und die eingegangenen Nachrichten sieht udn dann auf eine drauf klickt, soll da drunter ein Fenster runter fahren und dort sollen dann weitere Daten stehen wie ankunftszeit udn absender usw.
Ich denke dies muss mit Java-Script gemacht werden, finde aber nichts passendes.
Beispiel:
Code:
|---------------------------------------| | [B]Neue Nachricht[/B] | |---------------------------------------| |---------------------------------------| | [B][1]Neue Nachricht[/B] | |---------------------------------------| und beim klick: |---------------------------------------| | [B]Neue Nachricht[/B] | |---- -----| |Absender: XY | |__________________| |---------------------------------------| | [B][1]Neue Nachricht[/B] | |---------------------------------------|
Kommentar