moment - ich mein ja nich ich komm nich drumrum mit javascript zu arbeiten nene das mach ich schon länger - und ne weiche zwischen den browsern stellt ja kein problem dar. das mit ich komm nicht drumrum war auf das appendChild und removeChild bezogen, da ich eine Anwendung mit dynamischen Fenstern realisieren will. klar, es gibt genug frameworks dafür und auch genug vorlagen, allerdings wollt ich die auch begreifen, daher mach ich mir da halt selber ein javascript, womit ich dynamische, verschiebbare und mit Größenveränderung meine Fenster erstelle.
Dabei hätte ich noch ne frage:
drag & drop ist ja an für sich kein problem, nun brauch ich allerdings ein iframe in einem dieser fenster. dies zerschiesst mir aber sozusagen das drag & drop, da ich beim verschieben in das iframe komme und damit den layer verlasse. kann ich sowas irgendwie umgehen?
Dabei hätte ich noch ne frage:
drag & drop ist ja an für sich kein problem, nun brauch ich allerdings ein iframe in einem dieser fenster. dies zerschiesst mir aber sozusagen das drag & drop, da ich beim verschieben in das iframe komme und damit den layer verlasse. kann ich sowas irgendwie umgehen?
Kommentar