Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar hab ich eine Suchfunktion erstellt, klappt auch alles prima.
Ergebnis der Suche zeigt einen Verlinkten Namen, wenn man auf diesen klickt soll sich nun ein Pop Up öffnen mit näheren Infos zu diesem Namen.
Mein definierter Head:
Php-Codeausschnitt.
Wenn ich nun auf den Link klicke, dann erscheint kein Fenster...
Vielleicht könnt ihr mri weitere helfen?
Wäre super.
LG Baronesse
ich habe ein Problem und zwar hab ich eine Suchfunktion erstellt, klappt auch alles prima.
Ergebnis der Suche zeigt einen Verlinkten Namen, wenn man auf diesen klickt soll sich nun ein Pop Up öffnen mit näheren Infos zu diesem Namen.
Mein definierter Head:
Code:
<script language="JavaScript"> <!-- function na_open_window(name, url, left, top, width, height, toolbar, menubar, statusbar, scrollbar, resizable) { var options = " toolbar_str = toolbar ? 'yes' : 'no'; menubar_str = menubar ? 'yes' : 'no'; statusbar_str = statusbar ? 'yes' : 'no'; scrollbar_str = scrollbar ? 'yes' : 'no'; resizable_str = resizable ? 'yes' : 'no'; window.open(url, name, options, 'left='+left+',top='+top+',width='+width+', height='+height+',toolbar='+toolbar_str+', menubar='+menubar_str+',status='+statusbar_str+', scrollbars='+scrollbar_str+',resizable='+resizable_str); } // --> </script>
PHP-Code:
...
echo "<a href=\"javascript:popUpOpen
('index.php?pferde&id=$id')\">
$name</a> ($jahrgang) - $rasse - $geschlecht |
trainiert von: $trainer";
...
Vielleicht könnt ihr mri weitere helfen?
Wäre super.
LG Baronesse
Kommentar