Hallo zusammen,
nachdem sich mein letzter Post schnell erledigt hat, habe ich hier nun schon die nächste Frage.
Mein (nicht selbst programmiertes - schlagt mich deshalb nicht- ) Dropdown-Menü hat einen bestimmten Abstand oben im Div-Container, den ich gerne verringern möchte, aber egal welchen Eintrag ich ändere, es tut sich nichts.
Der DIV-Container selbst hat keine Angaben wie Margin, Padding, height odgl.
Kann mir jemand sagen, welcher Eintrag geändert bzw. ob ein weiterer Eintrag hinzugefügt werden muss, um den Abstand oben zu verringern.
Hier der Auszug aus der CSS-Datei:
Vielen Dank für eure Mühe!
Gruß
Tattooz
nachdem sich mein letzter Post schnell erledigt hat, habe ich hier nun schon die nächste Frage.
Mein (nicht selbst programmiertes - schlagt mich deshalb nicht- ) Dropdown-Menü hat einen bestimmten Abstand oben im Div-Container, den ich gerne verringern möchte, aber egal welchen Eintrag ich ändere, es tut sich nichts.
Der DIV-Container selbst hat keine Angaben wie Margin, Padding, height odgl.
Kann mir jemand sagen, welcher Eintrag geändert bzw. ob ein weiterer Eintrag hinzugefügt werden muss, um den Abstand oben zu verringern.
Hier der Auszug aus der CSS-Datei:
Code:
/* Dropdown-Steuerung Hauptmenue */ ul.dropdown { list-style: none; width:100%; z-index:99; margin:0; padding:0; text-decoration:none; } ul.dropdown * ul { list-style: none; display:none; position:absolute; z-index:99; width:20em; margin:0; padding: 0; text-decoration:none; } ul.dropdown li { float:left; text-decoration:none; } ul.dropdown li * li { border:1px solid #FFF; float:none; position: relative; text-decoration:none; } ul.dropdown ul * ul { left:98%; top:0; text-decoration:none; } ul.dropdown a { display:block; text-decoration:none; } ul.dropdown ul * a { height:100%; text-decoration:none; } ul.dropdown li:hover ul ul, ul.dropdown li:hover ul ul ul, ul.dropdown li:hover ul ul ul ul { display:none; text-decoration:none; } ul.dropdown li:hover ul, ul.dropdown ul li:hover ul, ul.dropdown ul ul li:hover ul { display:block; text-decoration:none; } ul.dropdown a { font-family: Verdana; font-size: 12px; color:#ecebe6; padding:4px; text-decoration:none; width: 120px; text-align: center; } ul.dropdown a:hover { background-color:#3e4a58; color:#fff; width: 120px; text-decoration:none; } ul.dropdown ul { border:1px; width: 130px; text-decoration:none; } ul.dropdown ul a { background-color:#c1cdd5; color:#000; padding:4px; text-decoration:none; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; } ul.dropdown ul a:hover { background-color:#fff; color:#840305; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; text-decoration:none; } ul.dropdown ul li { background-color:#ccc; border-color: #666666; border-bottom-width: 1px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; text-decoration:none; }
Gruß
Tattooz
Kommentar