Hi,
mit dem folgenden Code, möchte ich eine Tabelle ein- sowie wieder ausblenden. Die Aktion soll durch einen Radio-Button ausgelöst werden. Klicke ich den Radio-Button an, so wird die Tabelle eingeblendet. Wird nun aber ein anderer Radio-Button angeklickt, so verschwindet diese nicht mehr...
Hier der Quellcode:
mit dem folgenden Code, möchte ich eine Tabelle ein- sowie wieder ausblenden. Die Aktion soll durch einen Radio-Button ausgelöst werden. Klicke ich den Radio-Button an, so wird die Tabelle eingeblendet. Wird nun aber ein anderer Radio-Button angeklickt, so verschwindet diese nicht mehr...
Hier der Quellcode:
Code:
<input type=\"radio\" name=\"payment\" value=\"1\" />Vorkasse<br /> <input type=\"radio\" name=\"payment\" value=\"2\" onclick=\"document.getElementById('credit').style.display=this.checked?'block':'none';\" />Kreditkarte <table id=\"credit\" style=\"display:none\"><br /> <tr> <td class=\"label\">Kartentyp:</td> <td class=\"credit\"> <select name=\"type\"> <option>bitte wählen</option> <option>Visa</option> <option>MasterCard</option> </select> </td> </tr> [usw]
Kommentar