hi,
suche gerade nach einem JS Frame work und bin dabei auch auf JQuery gestoßen.
Bei einem ersten Test habe ich aber folgende Merkwürdigkeit festgestellt:
Hier erstmal ein BSP. Code:
ruf ich slideDown das erste mal auf habe ca 1-2 Sekunden verzögerung bis die Funktion abläuft, jeder weitere Aufruf ist unverzögert.
Wenn ich zb. 2 verschiedene div (zb. A und B ) mit slideDown sichtbar mache, ist beim ersten Aufruf von slideDown eine Verzögerung spürbar, jeder weitere geht ratz fatz.
Dabei ist unerheblich ob slideDown von A oder B zuerst aufgerufen wird. clicke ich zb zuerst B dann habe ich ne verzögernung, bei einem click auf A und jedem weitern Aufruf gibt es keine.
Hat von euch einer ähnliche Erfahrung mit JQuery gemacht? Wenn ja wäre schade.... dann würde ich es nicht verwenden
suche gerade nach einem JS Frame work und bin dabei auch auf JQuery gestoßen.
Bei einem ersten Test habe ich aber folgende Merkwürdigkeit festgestellt:
Hier erstmal ein BSP. Code:
PHP-Code:
<script type="text/javascript">
var isShow = false;
$(document).ready(function(){ // Prüft, ob das Dokument geladen ist
$("div#openEx1").click(function(event){ div#openEx1
if (isShow == false) {
$("div#ex1").slideDown("fast");
isShow = true;
} else {
$("div#ex1").slideUp("fast");
isShow = false;
}
});
});
</script>
Wenn ich zb. 2 verschiedene div (zb. A und B ) mit slideDown sichtbar mache, ist beim ersten Aufruf von slideDown eine Verzögerung spürbar, jeder weitere geht ratz fatz.
Dabei ist unerheblich ob slideDown von A oder B zuerst aufgerufen wird. clicke ich zb zuerst B dann habe ich ne verzögernung, bei einem click auf A und jedem weitern Aufruf gibt es keine.
Hat von euch einer ähnliche Erfahrung mit JQuery gemacht? Wenn ja wäre schade.... dann würde ich es nicht verwenden
Kommentar