Hallo!
Es ist wieder mal das leidige Thema "Browser-Kompatibilität".
Ich habe auf einer HTML-Seite mehrere SVG-Objekte eingebunden. Bisher klappt alles, ich kann auch mit diversen Schaltknöpfen etc. die SVG-Grafiken beeinflussen.
Ich habe allerdings auch JavaScript-Aufrufe in die Grafiken integriert um gewisse Ereignisse hervorzurufen (normale onClick und Co. - Sachen).
Meine JS-Funktionen befinden sich in einer extra-Datei und werden in die HTML-Seite eingebunden.
Die SVG-Elemente packe ich so auf die Seite:
Das Problem ist: ich bekomme über Firebug den Fehler, daß die entsprechende Funktion nicht definiert ist. IST sie aber, denn die HTML-Seite kann sie auch korrekt benutzen. Im blöden IE klappt es auch, nur leider nicht im Feuerfuchs...
Genug Infos?
Es ist wieder mal das leidige Thema "Browser-Kompatibilität".
Ich habe auf einer HTML-Seite mehrere SVG-Objekte eingebunden. Bisher klappt alles, ich kann auch mit diversen Schaltknöpfen etc. die SVG-Grafiken beeinflussen.
Ich habe allerdings auch JavaScript-Aufrufe in die Grafiken integriert um gewisse Ereignisse hervorzurufen (normale onClick und Co. - Sachen).
Meine JS-Funktionen befinden sich in einer extra-Datei und werden in die HTML-Seite eingebunden.
Die SVG-Elemente packe ich so auf die Seite:
PHP-Code:
<object data="grafik.svg" type="image/svg+xml" width="300" height="300" name="name" id="ei-die">
<param name="src" value="grafik.svg">
</object>
Genug Infos?
Kommentar