Hallo erstmal!
Ich bin gerade dabei das erste mal etwas mit JavaScript zu machen.
Da ich irgendwie nicht so richtig zu einem ergebnis komme, hoffe ihr könnt mir einen tipp geben.
ich erzeuge in einer php datei mittels diesem (gekürzten!!) select eine Datei.
Die Datei liegt dann auch dort in dem mysql ordner.
Jetzt möchte ich gerne diese test.txt datei von dem mysql ordner auf den lokalen rechner kopieren. irgendwohin auf C...
am ende soll es so laufen, das jemand auf die php seite kommt, etwas speichert, das soll dann in das outfile, das dann auf C liegt.
geht das irgendwie?
haben php 5 und mysql 5. die rechte am server die ich dafür brauche sind vorhanden.
(die outfile-datei kann ich schon erzeugen, liegt auch da rum und strahlt mich an)
danke euch im vorraus!!
Ich bin gerade dabei das erste mal etwas mit JavaScript zu machen.
Da ich irgendwie nicht so richtig zu einem ergebnis komme, hoffe ihr könnt mir einen tipp geben.
ich erzeuge in einer php datei mittels diesem (gekürzten!!) select eine Datei.
PHP-Code:
SELECT *FROM tbl_test ORDER BY name INTO OUTFILE '/var/lib/mysql/test.txt'
Jetzt möchte ich gerne diese test.txt datei von dem mysql ordner auf den lokalen rechner kopieren. irgendwohin auf C...
am ende soll es so laufen, das jemand auf die php seite kommt, etwas speichert, das soll dann in das outfile, das dann auf C liegt.
geht das irgendwie?
haben php 5 und mysql 5. die rechte am server die ich dafür brauche sind vorhanden.
(die outfile-datei kann ich schon erzeugen, liegt auch da rum und strahlt mich an)
danke euch im vorraus!!
Kommentar