Hallo,
bin grad bissl am verzweifeln.
Ich hab eine HTML-Datei (index.htm) in der sich ein normaler Frame befindet. In den Frame lade ich ein Datei (inhalt.htm) hinein.
In der index.htm hab ich ein Javascript welches nach erfolgreichem Laden der inhalt.htm, dessen HTML-Inhalt zwischen dem Body-Tag auslesen soll. Aber: Es funktioniert nicht. Aber warum?
Mein Script in der index.htm sieht so aus:
Was ist da falsch? wenn ich den Kommentar bei dem ersten alert(...) wegnehmen, bekomm ich den Link-Pfad den ich im Frame geladen habe. Also sprech ich den Frame bis dahin auch richtig an!
Laut jQuery-Doku muss das auslesen des Inhalt auch gehen!
Danke!
bin grad bissl am verzweifeln.
Ich hab eine HTML-Datei (index.htm) in der sich ein normaler Frame befindet. In den Frame lade ich ein Datei (inhalt.htm) hinein.
In der index.htm hab ich ein Javascript welches nach erfolgreichem Laden der inhalt.htm, dessen HTML-Inhalt zwischen dem Body-Tag auslesen soll. Aber: Es funktioniert nicht. Aber warum?
Mein Script in der index.htm sieht so aus:
Code:
<script type="text/javascript"> $("#frame0").load(function() { // Wenn inhalt.htm geladen ist... modifyContent($("#frame0")); }); function modifyContent(element) { // alert($(element).attr('src')); alert($(element).contents().find("body").html()); } </script>
Laut jQuery-Doku muss das auslesen des Inhalt auch gehen!
Danke!
Kommentar