Hi@all
Gibt es eine Möglichkeit für mehrere Tabellenzellen einer Tabelle einen mouseover zu deklarieren?
Hintergrund:
Ich habe eine Tabelle mit sagen wir mal 10x10 Zellen.
Die Tabelle hat ein gemeinsames Hintergrundbild.
Jede Zelle hat ein eigenes Hintergrundbild bzw. Hintergrundfarbe
Wenn ich mit der Mouse über eine Zelle fahre soll der Zellenhintergrund dieser Zelle ausgeblendet werden und das dahinterliegende Teilbild des Tabellenhintergrundes sichtbar werden.
Wie ein--> MOSAIK
Ich möchte bei einer Tabelle, sagen wir mal 100x100 Zellen nicht die Deklaration in jede Zelle schreiben müssen.
Eher so:
function
{
wenn die mouse über irgendeine Zelle dieser Tabelle fährt soll der Hintergrund dieser Zelle ausgeblendet werden
}
und das als Deklaration in die Tabelle schreiben
Ich hoffe es ist verständlich.
Thx@all
Gibt es eine Möglichkeit für mehrere Tabellenzellen einer Tabelle einen mouseover zu deklarieren?
Hintergrund:
Ich habe eine Tabelle mit sagen wir mal 10x10 Zellen.
Die Tabelle hat ein gemeinsames Hintergrundbild.
Jede Zelle hat ein eigenes Hintergrundbild bzw. Hintergrundfarbe
Wenn ich mit der Mouse über eine Zelle fahre soll der Zellenhintergrund dieser Zelle ausgeblendet werden und das dahinterliegende Teilbild des Tabellenhintergrundes sichtbar werden.
Wie ein--> MOSAIK
Ich möchte bei einer Tabelle, sagen wir mal 100x100 Zellen nicht die Deklaration in jede Zelle schreiben müssen.
Eher so:
function
{
wenn die mouse über irgendeine Zelle dieser Tabelle fährt soll der Hintergrund dieser Zelle ausgeblendet werden
}
und das als Deklaration in die Tabelle schreiben
Ich hoffe es ist verständlich.
Thx@all
Kommentar