Hallo zusammen
Ich hab mir ehrlich Mühe gegeben die Antwort auf nachstehendes Problem, alleine zu finden, aber weder in Foren noch sonst wo bin ich auf die Lösung gestossen:
Aufgabenstellung:
Ich möchte mittels Greasemonkey ein Script, dass auf einer Webseite ist verändern. Im Endeffekt müsste ich eine Variabel verändern, welche im JavaScript hardcoded ist. Hier der gekürzte Source code...
Ich möchte gerne folgendes Objekt einer standard HTML Seite (Rest vom Code lass ich mal weg) verändern:
<script type="text/javascript">
...
function doit(order, galaxy, system, planet, planettype, shipcount){
strInfo = "Sende "+shipcount+" Schiff"+(shipcount!=1?"e":"")+" zu "+galaxy+":"+system+":"+planet+"...";
ajax.requestFile = "index.php?ajax=1&page=flottenversand&session=dddffe
";
...
}
und zwar mit:
...
strInfo = "Sende "+shipcount+" Schiff"+(shipcount!=2?"e":"")+" zu "+galaxy+":"+system+":"+planet+"...";
ajax.requestFile = "index.php?ajax=1&page=flottenversand&session=dddffe";
...
}
Ich versuche es die ganze Zeit mit
document.getElementById('content').getElementsByTagName("center")[0].innerHTML
and das Objekt heranzukommen, aber kann es nicht einkreisen.
Gibt es beim DOM eine Möglichkeit jeglichen Text in Laufzeit auszutauschen? Sollte doch möglich sein.
Vielen Dank!
Ich hab mir ehrlich Mühe gegeben die Antwort auf nachstehendes Problem, alleine zu finden, aber weder in Foren noch sonst wo bin ich auf die Lösung gestossen:
Aufgabenstellung:
Ich möchte mittels Greasemonkey ein Script, dass auf einer Webseite ist verändern. Im Endeffekt müsste ich eine Variabel verändern, welche im JavaScript hardcoded ist. Hier der gekürzte Source code...
Ich möchte gerne folgendes Objekt einer standard HTML Seite (Rest vom Code lass ich mal weg) verändern:
...
strInfo = "Sende "+shipcount+" Schiff"+(shipcount!=1?"e":"")+" zu "+galaxy+":"+system+":"+planet+"...";
ajax.requestFile = "index.php?ajax=1&page=flottenversand&session=dddffe
";
...
}
und zwar mit:
...
strInfo = "Sende "+shipcount+" Schiff"+(shipcount!=2?"e":"")+" zu "+galaxy+":"+system+":"+planet+"...";
ajax.requestFile = "index.php?ajax=1&page=flottenversand&session=dddffe";
...
}
Ich versuche es die ganze Zeit mit
document.getElementById('content').getElementsByTagName("center")[0].innerHTML
and das Objekt heranzukommen, aber kann es nicht einkreisen.
Gibt es beim DOM eine Möglichkeit jeglichen Text in Laufzeit auszutauschen? Sollte doch möglich sein.
Vielen Dank!
Kommentar