Bei mir kommt die Meldung auch im FF.
Schalte error_reporting auf E_ALL, setze hinter alle "mysql_query(xyc)" ein "or die(mysql_error())".
Du solltest ausserdem die alles was vom Client kommt immer so prüfen, dass dadurch gar keine ungültige Queries entstehen können. Du könntest momentan evtl. auch Probleme mit MySQL-Injection bekommen.
Schau mal im Firebug oder in der Konsole des FF nach. Du wirst sehen, dass du da immer noch einige Hinweise hast, die Fehler bei deinem Script verursachen können.
2MB ist immer noch ziemlich gross für dass alles am Anfang geladen wird. Mach doch sowas für die grossen Bilder der Pizzen und ähnliches, da du ja sowieso Javascript voraussetzst:
Ersetze gleich auch noch die selben styles durch eine Klasse und javascript:xyz durch einen event-Handler, dann ist es etwas übersichtlicher.
Danach kannst du einmal versuchen jewils mehrere Zeilen aufs Mal auszukommentieren, sodass du siehst woran es liegt.
Du kannst auch gleich zu Beginn einmal alles JS rausnehmen, dann siehst du ob es überhaupt am JS liegt und dann langsam immer mehr immer wieder einfügen.
Schalte error_reporting auf E_ALL, setze hinter alle "mysql_query(xyc)" ein "or die(mysql_error())".
Du solltest ausserdem die alles was vom Client kommt immer so prüfen, dass dadurch gar keine ungültige Queries entstehen können. Du könntest momentan evtl. auch Probleme mit MySQL-Injection bekommen.
Schau mal im Firebug oder in der Konsole des FF nach. Du wirst sehen, dass du da immer noch einige Hinweise hast, die Fehler bei deinem Script verursachen können.
2MB ist immer noch ziemlich gross für dass alles am Anfang geladen wird. Mach doch sowas für die grossen Bilder der Pizzen und ähnliches, da du ja sowieso Javascript voraussetzst:
Code:
CURRENTIMAGE = 0; IMAGES = new Array(); PATHS = new Array("path.jpg", "path2.jpg", "path3.jpg"); for(i = 0; i < PATHS.length; i++){ IMAGES.push(new Image()); } function preloadImage(){ IMAGES[CURRENTIMAGE].src = PATHS[CURRENTIMAGE]; if(CURRENTIMAGE < PATHS.length - 1){ if(IMAGES[CURRENTIMAGE].complete){ CURRENTIMAGE++; setTimeout(preloadImage, 10); }else{ IMAGES[CURRENTIMAGE++].onload = function(){ setTimeout(preloadImage, 10); } } } } window.onload = preloadImage;
Danach kannst du einmal versuchen jewils mehrere Zeilen aufs Mal auszukommentieren, sodass du siehst woran es liegt.
Du kannst auch gleich zu Beginn einmal alles JS rausnehmen, dann siehst du ob es überhaupt am JS liegt und dann langsam immer mehr immer wieder einfügen.
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