Hi,
meine kleine Webseite hat im Admin-Bereich eine eigene kleine Navigation die im Content Bereich angezeigt wird.
Das Darstellungsproblem ist im Anhang zu sehen.
Hier hat nur die linke Box float:left;, aber somit ist die linke Box nicht mehr IM Content-Bereich.
Nehme ich float:left; bei beiden Boxen weg wird die 2. Box unterhalb der anderen Box, aber beide sind IM Content angezeigt.
Auch mit clear:left; habe ich es schon versucht, dann wird die Box unterhalb der Panels angezeigt.
html code - design
meine kleine Webseite hat im Admin-Bereich eine eigene kleine Navigation die im Content Bereich angezeigt wird.
Das Darstellungsproblem ist im Anhang zu sehen.
Hier hat nur die linke Box float:left;, aber somit ist die linke Box nicht mehr IM Content-Bereich.
Nehme ich float:left; bei beiden Boxen weg wird die 2. Box unterhalb der anderen Box, aber beide sind IM Content angezeigt.
Auch mit clear:left; habe ich es schon versucht, dann wird die Box unterhalb der Panels angezeigt.
html code - design
Code:
<div id="container"> <div id="head">{header}</div> <div id="subheader">{sub-navi}</div> <div id="panels">{panel}</div> <div id="content"> <h1>{title}</h1> <div id="admin"> <!-- versuch das die beiden boxen IM content bleiben--> <span id="admin-panel">{admin_links}</span> <span id="admin-content">{admin_site}</span> </div> </div> <div id="foot">{footer}</div> </div>
Kommentar