Hallo,
hallo ich habe mir einen kleinen Chat gebastelt.
Über diesem Chat kann ein div eingeblendet werden in dem ein Film mit dem JW Player läuft.
Das "Video-div" hat unteranderem folgende Einstellungen:
...in diesem div befindet sich der Player mit dem Video:
Der User soll jetzt die möglichkeit haben das div auf seine maximale Größe zu ziehen. Dies funktioniert bereits super.
Was aber nicht funktioniert und somit meine Frage bzw. mein Problem ist, der Videostream (also der Player) soll sich immer am div anpassen.
Hier nochmal eine kleine Übersicht der Struktur:
Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie?
Grüße Nordin
hallo ich habe mir einen kleinen Chat gebastelt.
Über diesem Chat kann ein div eingeblendet werden in dem ein Film mit dem JW Player läuft.
Das "Video-div" hat unteranderem folgende Einstellungen:
Code:
z-index: 3; position: absolute; min-width: 320px; max-width: 640px; min-height: 270px; max-height: 500px;
Code:
<p id="player">Installiere dir den aktuellen <a href="http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/">Flashplayer</a>.</p> <script type="text/javascript"> var so = new SWFObject(\'mediaplayer.swf\',\'single\',\'320\',\'240\',\'9.0.28\', \'d0d0d0\'); so.addParam(\'allowscriptaccess\',\'always\'); so.addParam(\'allowfullscreen\',\'true\'); so.addVariable(\'width\',\'320\'); so.addVariable(\'height\',\'240\'); so.addVariable(\'file\',\''.$file_link.'\'); so.addVariable(\'id\',\''.$settings['cam_username'].'\'); so.addVariable(\'bufferlength\',\'0\'); so.addVariable(\'searchbar\',\'false\'); so.addVariable(\'overstretch\',\'true\'); so.addVariable(\'autostart\',\'true\'); so.addVariable(\'scale\',\'noscale\'); so.write(\'player\'); </script>
Was aber nicht funktioniert und somit meine Frage bzw. mein Problem ist, der Videostream (also der Player) soll sich immer am div anpassen.
Hier nochmal eine kleine Übersicht der Struktur:
Code:
<body> <!-- das div ist resizeable min.320px max.640px der Player soll seine größe mit ändern //--> <div class="videostream"> Hier der Player </div> <div clas="chat"> Hier der chat </div> </body>
Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie?
Grüße Nordin
Kommentar