Zitat von Skywalker077
Beitrag anzeigen
Shoutbox - gestalterische Umsetzung
Einklappen
X
-
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
-
Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigenz.b. dieses hier
PHP-Code:You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".
Line 46, Column 75: end tag for [color=#ff0000]"p"[/color] omitted, but OMITTAG NO was specifiedUnd das wird auf </td> geschrieben... Wieso?
Das schliessende </p> hat sie bisher nicht gefunden, aber dann findet sie </td> - und damit ist das die Stelle, an der/ab der der Code fehlerhaft wird. Würde dort kein </td> stehen, könnte das schliessende </p> ja auch irgendwann später noch kommen.
Ich glaube, ich sehe vor lauter zeichen das Problem nichtI don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigenNein!
Ich habe überall </td> benutzt,
weshalb ich nichts damit anfangen kann!I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Und wenn ich dir jetzt sage, das ich kein p in meinem auf dem Pc liegen Dateien verwendet habe?
Zudem ist das mit dem Kopf betrachtungssache! Wenn ich vor dir stehe liegt "hinter" dem Kopf meist Luft" Wenn ich von Oben schaue liegt "hinter" dem Kopf dein Körper!Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern
Kommentar
-
Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigenUnd wenn ich dir jetzt sage, das ich kein p in meinem auf dem Pc liegen Dateien verwendet habe?
OffTopic: Zudem ist das mit dem Kopf betrachtungssache! Wenn ich vor dir stehe liegt "hinter" dem Kopf meist Luft" Wenn ich von Oben schaue liegt "hinter" dem Kopf dein Körper!I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Um das hier mal etwas schneller voranzutreiben:
Du gehst nochmal zum W3C Validator, gibst deine Seite dort ein, stellst Doctype auf "XHTML 1.0 Strict" und setzt bei "Verbose Output" und "Clean up Markup with HTML Tidy".
Die Fehlermeldungen liest du dir selbstverständlich gründlich durch und ganz unten hast du eine aufgeräumte Version mit gültigem XHTML. Die kopierst du dir und vergleichst sie sorgfältig mit deinem Original (sonst wäre ja der lerneffekt gleich null).
Für die von Tidy automatisch generierten Klassen (c1, c2, ...) wählst du eigene sinnvolle Namen und ersetzt sie entsprechend. Den generierten CSS-Code lagerst du in eine CSS-Datei aus, bzw. fügst ihn der bestehenden hinzu.
Dann nimmst du dir die Zeit und rückst den HTML-Code schick ein, wenn du nicht ein Tool hast, was das für dich macht.
Wenn weitere Fragen auftauchen sollten, lies dir bei selfhtml die zu dem fraglichen Element gehörenden Absätze durch. Validiere es nochmal und jag es eventuell nochmal durch Tidy, falls du dich total verfranst hast.
Wenn dann noch was sein sollte, was weder bei selfhtml erklärt ist oder was sonst wie nicht so funktioniert wie es laut selfhtml sollte, dann ist sicher jeder hier bereit, dir weiterzuhelfen.
Noch ein Tipp: Rote und blaue Schrift auf grünem Grund sind auf TFT-Monitoren wirklich, wirklich fies für die Augen.
Viel Erfolg!
Anja[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
Kommentar