Zitat von PHP-Desaster
Beitrag anzeigen
Größe der HP automatisch auf Bildschirmgröße anpassen.
Einklappen
X
-
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenDeswegen vergibt man dann ja auch min-height und min-width, damit das nicht passiert und man wenigstens noch nach rechts und/oder unten scrollen kann.
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenUnd was ist mit dem IE6? SCNR[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenKropff und seine Browsernostalgie... Kann der 6er ernsthaft keine min-/max-Properties?!? Das ist ja noch armseliger als ich dachte.
Peter
PS: Ja, ich sehne sein Ableben herbei, aber so lange der nicht unter 3-4% ist, muss man den leider mit einkalkulieren.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Unter PHP prüfst du ob ein Cookie z:b. $_COOKIE['screen_width'] angelegt ist, wenn nicht lässt du über PHP ein Javascript ausgeben, der die Screendaten ermittelt , den Cookie setzt und genau die Seite erneut aufruft.
Danach steht die Screenweite im Cookie und du kannst deine Maßnahmen treffen.
Beispiel zum anpassen:
PHP-Code:if (!isset($_COOKIE['screen_width']))
{
print '
<script language="JavaScript">
document.cookie = "screen_width" + "=" + escape(screen.width);
location =\''.ROOT_URL.'/index.php?'.QUERY_VAR.'='.$seite.'&'.LANG_QUERY.'='.$sprache.'\'</script>';
}
Warum du da etwas machen willst verstehe ich durchaus.
Solche Forderungen kommen gerne auch von Designerprofis, deswegen habe ich das mal geschrieben.
Kommentar
Kommentar