Hallo zusammen,
mit dem lese ich mehrere Datensätze aus, die dann in angezeigt werden. Das funktioniert auch soweit problemlos.
Allerding sind die Inhalte von $row['bezeichnung'] und $row['preis'] unterschiedlich lang, somit sind natürlich auch die Radio-Buttons nicht untereinander.
Die Breite der radio-Buttons und der submit-Buttons habe ich per css (s.u.) formatiert. Nur wie kriege ich das bei den anderen beiden Feldern hin ???
Für eure Hilfe wäreich dankbar ! ! !
mit dem lese ich mehrere Datensätze aus, die dann in angezeigt werden. Das funktioniert auch soweit problemlos.
Allerding sind die Inhalte von $row['bezeichnung'] und $row['preis'] unterschiedlich lang, somit sind natürlich auch die Radio-Buttons nicht untereinander.
Die Breite der radio-Buttons und der submit-Buttons habe ich per css (s.u.) formatiert. Nur wie kriege ich das bei den anderen beiden Feldern hin ???
Für eure Hilfe wäreich dankbar ! ! !
PHP-Code:
while ($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
echo "<form action='index.php?ziel=grundverteilung' method='post'>";
echo $row['bezeichnung']."<input type='hidden' name='preis' value='".$row['preis']."' />";
echo $row['preis']."€<input class='radio' type='radio' name='grundverteilung' value='".$row['bezeichnung']."' />";
echo "<input type='submit' name='weiter' value='Weiter' class='button' /><br /><br />";
echo "</form>";
}
Code:
div#anzeige input.radio { width: 50px; } div#anzeige input.button { background-color: #e1f6f6; width: 50px; } div#anzeige input.button:hover { background-color: #00f; color: #fff; }
Kommentar