Was hat nicht funktioniert? Welcher Fehler ist aufgetreten? Welche Ausgabe wurde erzeugt? Ohne diese Infos kann dir niemand helfen.
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke! [/COLOR]
Dann versuch mal, den Template Cache zu leeren (smarty/templates_c und smarty/cache).
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke! [/COLOR]
Ich brauche keine "vorlauten Ratschläge" sondern eine konkrete Hilfestellung !
Und bei solchen Aussagen wagst du es, das Wort "vorlaut" in den Mund zu nehmen ...?
Ich kann nichts dafür, dass du von den Techniken, die du einsetzt, so wenig Ahnung hast, dass du erst mal auf's völlig falsche Pferd setzt.
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Laut Smarty Doku, sollte [FONT="Courier New"]|escape:"url"[/FONT] Leerzeichen durch + ersetzen, was aber nicht stimmt. Ich hab es grad ausprobiert und es wird trotzdem %20 draus.
Getestet und funktioniert. Wenn nicht, Cache leeren (wie oben beschrieben).
Amica
Super, danke! [/COLOR]
Laut Smarty Doku, sollte [FONT="Courier New"]|escape:"url"[/FONT] Leerzeichen durch + ersetzen, was aber nicht stimmt. Ich hab es grad ausprobiert und es wird trotzdem %20 draus.
Kommentar