Danke hat aber nix gebracht
Probleme mit Sonderzeichen und .htaccess-Datei?
Einklappen
X
-
-
Zitat von japsa Beitrag anzeigenDanke hat aber nix gebracht
Was hat nicht funktioniert? Welcher Fehler ist aufgetreten? Welche Ausgabe wurde erzeugt? Ohne diese Infos kann dir niemand helfen.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Es ist alles beim alten geblieben:
Ferienwohnung Afrika & Ferienhaus | Ferienwohnungen Ferienhäuser!
Hat sich also quasi nix geändert mit dem:
href="{$config.domain}/{$suchTreffer.Ort|escape:"url"}"
Kommentar
-
Dann versuch mal, den Template Cache zu leeren (smarty/templates_c und smarty/cache).[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von japsa Beitrag anzeigenIch brauche keine "vorlauten Ratschläge" sondern eine konkrete Hilfestellung !
Ich kann nichts dafür, dass du von den Techniken, die du einsetzt, so wenig Ahnung hast, dass du erst mal auf's völlig falsche Pferd setzt.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Laut Smarty Doku, sollte [FONT="Courier New"]|escape:"url"[/FONT] Leerzeichen durch + ersetzen, was aber nicht stimmt. Ich hab es grad ausprobiert und es wird trotzdem %20 draus.
Abhilfe:
PHP-Code:href="{$config.domain}/{$suchTreffer.Ort|urlencode}"
Amica[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenLaut Smarty Doku, sollte [FONT="Courier New"]|escape:"url"[/FONT] Leerzeichen durch + ersetzen, was aber nicht stimmt. Ich hab es grad ausprobiert und es wird trotzdem %20 draus.
Abhilfe:
PHP-Code:href="{$config.domain}/{$suchTreffer.Ort|urlencode}"
Amica
Gruß Dirk
Kommentar
Kommentar