Hallo
Ich verzweilfe noch... Ich versuche das Beispiel von federalStatesOfGermany.html einzubauen. Allerdings meckert mein IE ständig mit:
Und das hier ist das Script, das ich auf meiner Seite eingebaut habe:
Wenn ich den Fett gedruckten Teil lösche, meckert er nicht mehr, aber dann funktioniert das Script auch nicht. Was mach ich denn falsch??
Am IE kanns ja nicht liegen, sonst würde ich ja auf der Beispielseite auch einen Fehler erhalten.
Ich verzweilfe noch... Ich versuche das Beispiel von federalStatesOfGermany.html einzubauen. Allerdings meckert mein IE ständig mit:
Zeile 16
Zeichen 15
Fehler: Object doesn't support this proberty or method
Code: 0
Zeichen 15
Fehler: Object doesn't support this proberty or method
Code: 0
Code:
<script type="text/javascript"> var initStatesMap = function () { var Landkarte = document.getElementsByTagName("map")["Landkarte"]; if (Landkarte) { var statesImg = document.images["statesImg"]; if (statesImg) { statesImg.className = "states script"; var state = Landkarte.firstChild; [B] while (state) { state.onmouseover = function () {statesImg.className = "states script " + this.id;}; state.onmouseout = function () {statesImg.className = "states script";}; state.onfocus = state.onmouseover; state.onblur = state.onmouseout; state = state.nextSibling;[/B] } } } }; if (window.addEventListener) { window.addEventListener("load",initStatesMap,true); } else if (window.attachEvent) { window.attachEvent("onload",initStatesMap); } </script>
Am IE kanns ja nicht liegen, sonst würde ich ja auf der Beispielseite auch einen Fehler erhalten.
Kommentar