OnClick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OnClick

So habe jetzt ein Onclick auf die Button gelegt geht ganz gut jetzt hab ich nur noch paar Probleme einmal soll das Bild was bei dem Klick kommt grösser sein als das davor wie kann ich das machen hat jemand ne Idee ?

Das andere Problem wenn man auf einen anderen Button klcikt soll der Button davor wieder normal werden !

Hi,

das mit dem Bild-Zurücksetzen hab ich Dir schon im letzten Beitrag geschrieben :

http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=9803

Bei den Bildern würd ich einfach unterschiedlich große Bilder nehmen, wobei die Image-Tags im HTML nicht die Größe bestimmen, dann werden die Größen der Bilder verwendet.

Grüße, Marcus.

Kommentar

Gibs dafür keine anderen Möglichkeiten !

Die Möglichkeit raff ich nämlich nicht so ganz !

Kommentar

Hi,

dann schreib mal was Du da nicht verstehst, dann erklär ich's Dir.

im Body-Tag des HTML die loadImages() rufen. Diese müssen halt alle eine ID besitzen (zB.: id="menuBild1", darauf prüft die slice-match Folge). Die Images werden dann in einem Array gehalten. Wird nun auf ein Bild geclickt, werden alle Bilder des Array's (nu ja alle Bilder der Menubar) durchlaufen und der src wird auf das schwarz-weiss Bild gesetzt, bis auf dass, welches geclickt wurde, dessen src wird auf das bunte gesetzt.

Grüße, Marcus.

Kommentar

Lädt...
        X