Guten Morgen,
Ich habe ein Problem und zwar geht es um die anordnung des Textes in einem <div>. Der Text wird überwiegend einheitlich unteraneinander gesetzt. Nur manche Worte, je nach Vorzeichen fallen aus der Reihe und verrutschen, sowohl bei normalem Text, als auch bei Links!
Bitte entnehmt den genauen Fehler dem angehangenen Bild. Dort kann man diesen gut einsehen.
Habe bereits versucht die css formatierung der links mit
padding:0px; und margin:0px; zu formatieren, aber auch das bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.
Die Formatierung des DIV's ist folgende:
oben weiter befindet sich folgendes:
Auch die Formatierung padding:0px; oder padding-left:0px; im div (inhalt), hat leider keinen Erfolg gebracht.
Hatte jemand ebenfalls schonmal so ein Problem?
Was kann ich dagegen machen?
Gruß
Dennis
Ich habe ein Problem und zwar geht es um die anordnung des Textes in einem <div>. Der Text wird überwiegend einheitlich unteraneinander gesetzt. Nur manche Worte, je nach Vorzeichen fallen aus der Reihe und verrutschen, sowohl bei normalem Text, als auch bei Links!
Bitte entnehmt den genauen Fehler dem angehangenen Bild. Dort kann man diesen gut einsehen.
Habe bereits versucht die css formatierung der links mit
padding:0px; und margin:0px; zu formatieren, aber auch das bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.
Die Formatierung des DIV's ist folgende:
PHP-Code:
#fenster_inhalt {
position:relative;
display:block;
font-size:10px;
margin-top:0px;
margin-left:5px;
margin-right:5px;
margin-bottom:5px;
color:#353535;
}
PHP-Code:
html {
width:100%;
height:100%;
}
body,p,ul,li,i,b,u,ol,div,td,th,address,blockquote,input,select,textarea {
font-family:VERDANA,ARIAL;
}
form {
display:inline;
}
h1 {
font-size:14px;
}
a {
font-weight:bold;
text-decoration: none;
color:#264A61;
}
a:visited {
text-decoration: none;
}
a:hover {
text-decoration: underline;
}
hr {
color: #BEC7F2;
height:1px;
}
Auch die Formatierung padding:0px; oder padding-left:0px; im div (inhalt), hat leider keinen Erfolg gebracht.
Hatte jemand ebenfalls schonmal so ein Problem?
Was kann ich dagegen machen?
Gruß
Dennis
Kommentar