Hallo,
ich möchte das nur ein diskreter Teil der Seite gedruckt wird. Ich habe es jetzt mit media anweisungen probiert. Leider wird immer noch alles gedruck, also auch der Headerbereich. Was muss ich da ändern?
ich möchte das nur ein diskreter Teil der Seite gedruckt wird. Ich habe es jetzt mit media anweisungen probiert. Leider wird immer noch alles gedruck, also auch der Headerbereich. Was muss ich da ändern?
PHP-Code:
<link rel="Stylesheet" type="text/css" href="./css/print.css" media="print">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="./css/stilvorlage_display.css" media="screen">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="project-style.css" media="screen">
//Headergestaltung
<div class="to-print">Text zum Drucken</div>
//css datei print.css
div.to-print {color: #000000; font-family: Verdana, sans-serife; font-size: 12px; line-height: 22px;}
div.to-print a {text-decoration: underline; color: #000000; font-family: Verdana, sans-serife; font-size: 12px;}
div.to-print a:link {text-decoration: underline; color: #000000; font-family: Verdana, sans-serife; font-size: 12px;}
div.to-print a:visited {text-decoration: underline; color: #000000; font-family: Verdana, sans-serife; font-size: 12px;}
div.to-print a:hover {text-decoration: underline; color: #000000; font-family: Verdana, sans-serife; font-size: 12px;}
Kommentar