Hi,
ich möchte mit JS die Links meiner Webseite ändern, damit AJAX möglich ist.
Meine Webseite funktioniert OHNE Ajax problemlos, falls der Benutzer kein JS aktiviert hat.
Sollte JS aber aktiviert sein, so sollen die Links umgeschrieben werden:
ich habe schon document.links gefunden, aber leider kann ich mit document.links[i].search (for schleife) nicht darin suchen um das aktuelle Ziel zu finden um es in das neue Ziel zu schreiben.
document.links[i].href.replace habe ich auch schon gefunden, aber da scheiter ich kläglich am regex. Das Problem dabei ist, das es mehrer Domains gibt und es für jede Domain funktionieren soll.
Habe ich da noch eine Möglichkeit übersehen?
Ich danke für die Lösung schonmal im voraus
ich möchte mit JS die Links meiner Webseite ändern, damit AJAX möglich ist.
Meine Webseite funktioniert OHNE Ajax problemlos, falls der Benutzer kein JS aktiviert hat.
Sollte JS aber aktiviert sein, so sollen die Links umgeschrieben werden:
ich habe schon document.links gefunden, aber leider kann ich mit document.links[i].search (for schleife) nicht darin suchen um das aktuelle Ziel zu finden um es in das neue Ziel zu schreiben.
document.links[i].href.replace habe ich auch schon gefunden, aber da scheiter ich kläglich am regex. Das Problem dabei ist, das es mehrer Domains gibt und es für jede Domain funktionieren soll.
Code:
Input: http://www.example.de/content.php=show=SITE Output: <a href="#SITE;" onclick="javascript:ajax('SITE')"
Ich danke für die Lösung schonmal im voraus
Kommentar