Hallo liebes Forum,
eine dringende Frage: Ich habe meine QT schon soweit, dass ich zwei RadioButtons habe und wenn ich einen jeweils abklicke, öffnet er mir (neue)abhängige RadioButtons. Wenn ich nun aber hin und her auf den Buttons der ersten Ebene klicke verändert sich NICHT die untere Button Ebene?! Hat jmd eine Idee?
THX
eine dringende Frage: Ich habe meine QT schon soweit, dass ich zwei RadioButtons habe und wenn ich einen jeweils abklicke, öffnet er mir (neue)abhängige RadioButtons. Wenn ich nun aber hin und her auf den Buttons der ersten Ebene klicke verändert sich NICHT die untere Button Ebene?! Hat jmd eine Idee?
THX
HTML-Code:
<HTML> <HEAD> <TITLE>Fan-Page</TITLE> <META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <script language="JavaScript"> <!-- ns4 = (document.layers)? true:false ie4 = (document.all)? true:false function show(id) { if (ns4) document.layers[id].visibility = "show" else if (ie4) document.all[id].style.visibility = "visible" } function hide(id) { if (ns4) document.layers[id].visibility = "hide" else if (ie4) document.all[id].style.visibility = "hidden" } //--> </SCRIPT> </HEAD> <BODY onload="hide('Radio');hide('Radio2')"> <FORM name="frmFan" method="post"> <P> <INPUT type="radio" name="1" value="radio" onclick="show('Radio')"> Ja</P> <P> <INPUT type="radio" name="2" value="radio" onclick="show('Radio2')"> Nein</P>
Kommentar