eigenes Popup mit javascript

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eigenes Popup mit javascript

ich hab ein großes problem:

und zwar hab ich ne htm datei auf der 2 links angebracht werden sollen und wenn man die klickt soll ein kleines popup aufgehen in dem informationen eingezeigt werden (popup soll erst aufgehen wenn man den link klickt) das popup sollte keinerlei leisten haben. d.h keine addressleiste menüleiste favoriten leiste etc. außerdem sollte es nicht reziable sein nicht maximierbar etc. außerdem sollte in dem popup ein link zum schließen sein. mein aufbau sieht folgendermaßen aus...

die haupt html datei liegt ein einem order der main heißt. die htm datei die als popup auftauchen soll heißt color htm und liegt in einem anderen ordner namens popup (beide ordner liegen im gleichen verzeichnes)

kann mir jemand den code schreiben für das popup. ich weiß es ist viel verlangt aber ich brauch das dringend und bin nicht in der lage es selbst zuschreiben...

bitte bitte bitte helft mir...

Danke im vorraus

Lesen bildet:
    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#open
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

hmm ich hab vergessen zu erwähnen das ich immer zuerst selfhtml befrage und mir diess mal das java dingens NICHT weitergeholfen hat. außerdem hab ich doch gesagt das ich zu blöd für bin... deswegen wäre ich unsagbar dankbar wenn mir das jemand mal machen könnte

Kommentar

haste schon mal den Suchen Button ausprobiert? Das Thema kam mit Sicherheit schon öfters.

Kommentar

so schauen sie hier

http://www.it-development.de/search....der=descending

aber die Threads wirste noch alleine durchgucken können oder?

Kommentar

Lädt...
          X