hallo zusammen,
ich verzweifel seit tagen an einer sache. Undzwar versuche ich hier die Zeit runter zählen zu lassen. Soweit so gut klapt das auch schon jedoch wenn ich mehrere einträge habe sage ich mal 3 zählt er von den 3 den lezten runter und die anderen beiden nicht. Obwohl eine id zugewiesen ist.
Ich sitze da schon Wochen drann und weiss einfach nicht mehr weiter. Verliere sogar schon fast die lust daran.
Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.
bin echt sprachlos
Hier nochmal den code
und hier mal der Quellcode des browsers
Vileicht kann mir hier jemand helfen
lg
Dragon
ich verzweifel seit tagen an einer sache. Undzwar versuche ich hier die Zeit runter zählen zu lassen. Soweit so gut klapt das auch schon jedoch wenn ich mehrere einträge habe sage ich mal 3 zählt er von den 3 den lezten runter und die anderen beiden nicht. Obwohl eine id zugewiesen ist.
Ich sitze da schon Wochen drann und weiss einfach nicht mehr weiter. Verliere sogar schon fast die lust daran.
Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.
bin echt sprachlos
Hier nochmal den code
HTML-Code:
<table class="main" width="100%" align="center"> {foreach from=$transferlist item=trans} <tr bgcolor="{cycle values="#eeeeee,#dddddd"}"> <td width="2%"><div id="{$trans.id}">{$trans.str_time_f}</div> {literal} <script type="text/javascript"> v=new Date(); var bx=document.getElementById({/literal}{$trans.id}{literal}); function t() { n=new Date(); s={/literal}{$trans.str_time}{literal}-Math.round((n.getTime()-v.getTime())/1000.); m=0; h=0; if(s<0) { bx.innerHTML="" } else { if(s>59) { m=Math.floor(s/60); s=s-m*60; } if(m>59) { h=Math.floor(m/60); m=m-h*60; } if(s<10) { s="0"+s } if(m<10) { m="0"+m } bx.innerHTML=h+":"+m+":"+s+""; } window.setTimeout("t();",999) } window.onload=t; </script> {/literal} </td> <td width="82%">{$trans.msg}</td> </tr> {/foreach} </table>
HTML-Code:
<table class="main" width="100%" align="center"> <tr bgcolor="#eeeeee"> <td width="2%"><div id="4121">02:09:43</div> <script type="text/javascript"> v=new Date(); var bx=document.getElementById(4121); function t() { n=new Date(); s=7783-Math.round((n.getTime()-v.getTime())/1000.); m=0; h=0; if(s<0) { bx.innerHTML="" } else { if(s>59) { m=Math.floor(s/60); s=s-m*60; } if(m>59) { h=Math.floor(m/60); m=m-h*60; } if(s<10) { s="0"+s } if(m<10) { m="0"+m } bx.innerHTML=h+":"+m+":"+s+""; } window.setTimeout("t();",999) } window.onload=t; </script> </td> <td width="82%"><font color='#00FF00'>Ihre Flotte wird bei 6:1:10 spionieren</font></td> </tr> <tr bgcolor="#dddddd"> <td width="2%"><div id="4120">02:07:28</div> <script type="text/javascript"> v=new Date(); var bx=document.getElementById(4120); function t() { n=new Date(); s=7648-Math.round((n.getTime()-v.getTime())/1000.); m=0; h=0; if(s<0) { bx.innerHTML="" } else { if(s>59) { m=Math.floor(s/60); s=s-m*60; } if(m>59) { h=Math.floor(m/60); m=m-h*60; } if(s<10) { s="0"+s } if(m<10) { m="0"+m } bx.innerHTML=h+":"+m+":"+s+""; } window.setTimeout("t();",999) } window.onload=t; </script> </td> <td width="82%"><font color='#00FF00'>Ihre Flotte wird bei 6:1:10 spionieren</font></td> </tr> </table>
Vileicht kann mir hier jemand helfen
lg
Dragon
Kommentar