Hallo,
folgende Frage, ich habe einen simplen Mouseover-Effekt:
Da ändert sich die Position der Grafik:
Mein Problem besteht jetzt darin, dass wenn der Nutzer einen Knopf anklickt er ja nicht den "onmouseOUT"-Effekt auslöst. Wenn er jetzt also die "Browser-Zurück"-Funktion einsetzt dann hat das Feld immernoch den Status vom Onmouseover-Effekt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Ansonsten kommt es teilweise zu unschönen Effekten.
Ihr könnt es gerne selbst testen: 123-Abnehmen.net - Das große Informationsportal zum Thema Abnehmen / Diät!
Auf "Abnehmen mit Diäten klicken" > Maus weg bewegen vom Knopf > Browser zurück > Maus auf "Abnehmen mit Sport".
folgende Frage, ich habe einen simplen Mouseover-Effekt:
Code:
onmouseover='On(2)' onmouseout='Off(2)'
Code:
if(id == '2') {document.getElementById('h2-3').style.backgroundPosition = '-390px -75px'; document.getElementById('h2-4').style.backgroundPosition = '-426px -75px'; document.getElementById('h2-5').style.backgroundPosition = '-390px -75px';}
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Ansonsten kommt es teilweise zu unschönen Effekten.
Ihr könnt es gerne selbst testen: 123-Abnehmen.net - Das große Informationsportal zum Thema Abnehmen / Diät!
Auf "Abnehmen mit Diäten klicken" > Maus weg bewegen vom Knopf > Browser zurück > Maus auf "Abnehmen mit Sport".
Kommentar