Hey, ich bins mal wieder
Noch für die tolle Hilfe die ich hier bis jetzt bekommen habe.
Ich habe mir grad eine Vorlage aus dem Internet gedownloaded für ein Tabellen Layout. Klappt jetzt auch ganz gut, zumindest in Safari ist alles perfekt.
Aber Firefox streicht die Links komischerweise durch.
Screenshot im Anfang ( der erste von Safari, der zweite in Firefox).
Ausserdem in dieser Tabelle würde ich gerne Musik abspielen lassen. Bis jetzt hab ich nur die embed Lösung gefunden und die funktioniert in Safari auch super:
Aber in Firefox wird ein weißer Hintergrund angezeigt.. Habe es schon mit wmode="transparent", bgcolor und background="" probiert, weil ich das mit google gefunden hab, aber das funktioniert leider alles nicht.
Auch das sieht man im Screenshot
Ich würde eig auch ganu gerne einen eigenen MusikPlayer für die Seite designen, der auf das Design der Website passt. Weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen kann. Muss ich da Flash benutzen?
Schonmal vielen Dank im Vorraus, hier noch die Screenshots:
Noch für die tolle Hilfe die ich hier bis jetzt bekommen habe.
Ich habe mir grad eine Vorlage aus dem Internet gedownloaded für ein Tabellen Layout. Klappt jetzt auch ganz gut, zumindest in Safari ist alles perfekt.
Aber Firefox streicht die Links komischerweise durch.
Screenshot im Anfang ( der erste von Safari, der zweite in Firefox).
Ausserdem in dieser Tabelle würde ich gerne Musik abspielen lassen. Bis jetzt hab ich nur die embed Lösung gefunden und die funktioniert in Safari auch super:
PHP-Code:
<embed src="<? echo './files/'.$url; ?>" width="200" wmode="transparent"
bgcolor="" height="40" autostart="false" loop="FALSE" background="none"></embed>
Auch das sieht man im Screenshot
Ich würde eig auch ganu gerne einen eigenen MusikPlayer für die Seite designen, der auf das Design der Website passt. Weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen kann. Muss ich da Flash benutzen?
Schonmal vielen Dank im Vorraus, hier noch die Screenshots:
Kommentar