Mahlzeit,
ich mal wieder
Ich hab ein JQuery gefunden welches es möglich machen soll durch klicken
auf einen Link dessen Wert an eine php zu übertragen, auszuführen und den entpsrechenden div auszublenden.
Bis jetzt hab ich das mit dem ausblenden des divs soweit hinbekommen.
Ich weiß aber nicht wie ich die Zeichenkette die ich an die php Datei übertragen muss übergebe.
Laut der Beschreibung (klick) hab ich das nun so verstanden, das
die ID im Link auf die php Dateiübertragen wird.
Soweit so gut, nur, wie bekomme ich meine benötigte Kette per GET übertragen?
Folgendes Jquery
Folgender Link der übertragen werden soll
Jetzt hab ich versuch die url entsprechend als id mitzugeben, aber das funzt nicht.
Wie bastel ich das denn nun in das Javascript ein?
ich mal wieder
Ich hab ein JQuery gefunden welches es möglich machen soll durch klicken
auf einen Link dessen Wert an eine php zu übertragen, auszuführen und den entpsrechenden div auszublenden.
Bis jetzt hab ich das mit dem ausblenden des divs soweit hinbekommen.
Ich weiß aber nicht wie ich die Zeichenkette die ich an die php Datei übertragen muss übergebe.
Laut der Beschreibung (klick) hab ich das nun so verstanden, das
die ID im Link auf die php Dateiübertragen wird.
Soweit so gut, nur, wie bekomme ich meine benötigte Kette per GET übertragen?
Folgendes Jquery
Code:
<script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $('#load').hide(); }); $(function() { $(".delete").click(function() { $('#load').fadeIn(); var commentContainer = $(this).parent(); var id = $(this).attr("id"); var string = 'id='+ id ; $.ajax({ type: "POST", url: "delete.php", data: string, cache: false, success: function(){ commentContainer.slideUp('slow', function() {$(this).remove();}); $('#load').fadeOut(); } }); return false; }); }); </script>
Jetzt hab ich versuch die url entsprechend als id mitzugeben, aber das funzt nicht.
HTML-Code:
<a href="sendwinks2.php?ref_id={$item.ref_userid}
&rtnurl=listviewswinks.php&act=w&delone=ok&idsec={$item.id}">
Kommentar