hallo leute,
ich hab ne frage bezüglich des TinyMCE editors,
und zwar hab ich den editor auf einer seite eingefügt und will damit den text auf einer anderen bearbeiten...
meine frage dazu:
wie bekomme ich den text den ich in den editor eingebe in ein text feld auf der anderen???
und wie kann man den editor so einstellen das er anzeigt was jeweils zuletzt in dem text feld gestanden hat???
der code für den editor ist folgender
ich hab ne frage bezüglich des TinyMCE editors,
und zwar hab ich den editor auf einer seite eingefügt und will damit den text auf einer anderen bearbeiten...
meine frage dazu:
wie bekomme ich den text den ich in den editor eingebe in ein text feld auf der anderen???
und wie kann man den editor so einstellen das er anzeigt was jeweils zuletzt in dem text feld gestanden hat???
der code für den editor ist folgender
PHP-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr">
<head>
<script type="text/javascript" src="../jscripte/tiny_mce/tiny_mce.js" ></script >
<script type="text/javascript">
tinyMCE.init({
mode : "textareas",
theme : "advanced",
plugins : "emotions,spellchecker,advhr,insertdatetime,preview",
// Theme options - button# indicated the row# only
theme_advanced_buttons1 : "newdocument,|,bold,italic,underline,|,justifyleft,justifycenter,justifyright,fontselect,fontsizeselect,formatselect",
theme_advanced_buttons2 : "cut,copy,paste,|,bullist,numlist,|,outdent,indent,|,undo,redo,|,link,unlink,anchor,image,|,code,preview,|,forecolor,backcolor",
theme_advanced_buttons3 : "insertdate,inserttime,|,spellchecker,advhr,,removeformat,|,sub,sup,|,charmap,emotions",
theme_advanced_toolbar_location : "top",
theme_advanced_toolbar_align : "left",
theme_advanced_statusbar_location : "bottom",
theme_advanced_resizing : true
});
</script>
</head>
<body>
<form method="post" action="./index.php">
<p>
<textarea name="content" cols="50" rows="15">This is some content that will be editable with TinyMCE.</textarea>
<input type="submit" value="Save" />
</p>
</form>
</body>
Kommentar