Probleme mit meinem Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit meinem Server

    Hallöchen,
    ich joffe, das ich hier richtig bin, aber da es sich um Linux handelt, denke ich schon.

    Ich habe bei der Fa. Domainbox einen Server gemietet, der mit dem Tool Confixx 2.0 ausgestattet ist.

    Jetzt habe ich eine Mail erhalten, wo folgendes drinsteht:

    Guten Tag
    Domainbox Kunden,

    bisher wurde ein Grossteil des Traffics ueber den Carrier Cable &
    Wireless
    gehaendelt und abgefuehrt. Im Zuge der "Neustrukturierung von Cable &
    Wireless ist uns dieses nicht mehr moeglich da einzelne Backbones
    bereits
    zum Anfang des kommenden Monats komplett wegbrechen.

    Kurzer Auschnitt als Zitat con Cable & Wireless.

    Wie Sie wahrscheinlich der Presse entnommen haben, wird sich Cable &
    Wireless aufgrund von strategischen Unternehmensentscheidungen auch in
    Deutschland umstrukturieren und das Portfolio und die damit adressierten
    Kundengruppen neu ordnen. Dies macht es erforderlich, dass auch
    Infrastrukturen und Services , die Sie von uns beziehen betroffen sind
    und somit die bisherigen Leistungen , die Sie von uns beziehen nicht
    mehr direkt von Cable und Wireless geliefert werden.

    Zitat Ende.

    Wir die MBBG Domainbox haben jedoch vorgesorgt und haben ueber einen
    anderen Carrier eine STM1 (155 MBit) als weitere Leitung dazugekauft.
    Dieses macht
    es jedoch erforderlich das wir unser BGP Routing aendern und anpassen.
    Ihr
    bei uns gebuchter Server erhaelt eine neue IP Adresse. Einen Ausfall
    wird es
    jedoch nicht geben, da die Server von uns darauf vorbereitet werden.

    Bitte setzen Sie sich kurzfristigst mit Herrn Bach 02802808438 in
    Verbindung
    der Ihnen weitere Infomationen geben wird.

    Wichtig ist noch anzumerken, das wir durch diese Umstellung in Zukunft
    die Frei - Traffickontingente weiter heraufsetzen werden und die
    Umstellung auf PI Adressen erfolgt , welches zu einem besseren Peering
    fuehrt.
    Dieses merken Sie in Zukunft an der Anzahl der Hops die benoetigt werden
    um eine aufgerufene Seite zu erreichen.

    Wir danken fuer Ihre Zeit und warten auf Ihren Anruf

    Mit freundlichen Grüßen
    Die neue IP habe ich mitgeteilt bekommen. Aber seit der Umstellung laüft mein Confixx nicht mehr.

    Muß ich vielleicht das Confixx manuel neu starten? Wenn ja, was muß ich denn als Befehl eingeben?
    Das Betriebssystem ist Linux Debian und als SSH Tool nutze ich Putty von Tucows.com.

    Von der Fa. Domainbox habe ich auf meine Frage bisher keine Antwort erhalten, deshalb sehe ich z. Zt. nur noch hier eine Chance, das Problem endlich behoben zu bekommen.

    Gruß
    Sven

  • #2
    wie hast du denn kontakt aufgenommen?

    hier steht:
    Bitte setzen Sie sich kurzfristigst mit Herrn Bach 02802808438 in
    Verbindung
    der Ihnen weitere Infomationen geben wird.
    hast du das auch gemacht?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich habe mit Herrn Bach versucht Kontakt aufzunehmen und ich habe 2 Ticketmails gesendet.

      Der Versuch, mit Herrn Bach Kontakt aufzunehmen, ist daran gescheitert, das er nicht ans Telefon gegangen ist.

      Gruß
      Webteddy

      Kommentar


      • #4
        dann würde ich es weiter probieren. tatsache ist nämlich, dass dein provider dir besser helfen kann, als wir.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X