Wer kann eine Suchseite programmieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann eine Suchseite programmieren?

    Für ein Internetprojekt suche ich jemanden, der mir nach meinen Wünschen eine Suchseite für diese HP coden kann.

    Die Suchfunktion an sich ist eigentlich nicht so kompliziert, allerdings hatte ich bis jetzt mit Freeware-Scripten keinen Erfolg.

    Wer möchte kann mich auch per ICQ connecten: 28272484

  • #2
    zahlst du etwas dafür?

    Kommentar


    • #3
      Zahlung

      ups, sorry - habe ich vergessen dazu zuschreiben. Kostenlos wäre natrülich super , aber ich denke dafür machts wohl keiner. Du kannst mir ja mal ein Angebot hierfür machen und dann schauen wir mal was sich machen läßt.
      Zuletzt geändert von wizzer; 30.08.2002, 08:26.

      Kommentar


      • #4
        Es ging mir nur darum ob du bereit bist etwas dafür zu zahlen da in diesem Forum nur Projekte angeboten werden dürfen, für die der Programmierer auch Geld erhält deswegen heißt es Jobforum, schau auch mal ins Announcement in diesem Forum. Wenn man kostenlose Hilfe haben möchte, gehört der Thread ins Forum Projekthilfe. Aber bitte nicht noch mal posten! Ich verschiebe ihn gegebenenfalls.

        Kommentar


        • #5
          Bitte nicht mehr Antworten.

          Danke für den regen Anspruch auf diesen Beitrag hin, aber so wie es aussieht habe ich jemanden gefunden der mir diese Seite machen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X