Suche PHP Prgrammierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Prgrammierer

    Hallo

    für ein neues Projekt (Funseite) benötige ich für den Bereich "Fun-Bilder" ein script in PHP, mit folgenden Merkmalen:

    kann selbst ein verzeichniss mit Bildern (jpg und gif) und Tumbnails (jpg und gif) auslesen und entsprechend viele Seiten daraus bilden.
    die Tumbnails sind entweder am dateinamen erkennbar oder liegen in einem extra verzeichnis .. das ist mir egal

    mit einem klick aufs tumbnail soll eine art popup aufgehen. wo das grosse bild zu sehen ist und von dort aus soll es Postkartenversand möglich sein .. der auch die IP/uhrzeit des Absenders mit versendet.

    der empfänger sollte eine Mail mit einer URL bekommen .. wo er die karte ansehen kann.

    der absender soll optional über den abruf der karte per mail informiert werden können.

    Der admin sollte statistiken abrufen können (details müssen noch geklärt werden)


    Die abzuholende Postkarte sollte per template oder ähnlich leicht veränderbarer Technik (für mich) erstellt werden (werbetxte einfügen usw.)

    Der Postkartenversend sollte leicht auf den Bereich "Fun-Texte" angepasst werden können (und weitere Bereiche, welche evtl. noch kommen werden z.b. videos (gepackt) usw.)

    Die Seite wird bei Strato gehostet ,Premium Paket inkl cgi und PHP
    Der programmierer bekommt vollen FTP-zugang .. wenn erforderlich

    Wichtig! Die PHP Seiten liegen auf einer PHP-fähigen Domain (wie oben beschrieben) .. die Bilder liegen auf einer anderen Domain - nicht php fähig aber auch bei Strato.

    weitere Details bitte per mail
    (Folgeaufträge möglich, wenn Preis/Leistung passt)
    Projekt@xt600.de


    mein standort ist Nürnberg .. vielleicht findet sich ja sogar jemand aus der Nähe .. muss aber nicht sein

    in deiner Mail solltest du folgende angaben mitsenden
    Name
    alter
    ort
    telefon
    erfahrungen/referenzen
    ungefähre Preisvorstellung (pauschal)

    bei einem solchen projekt sehe ich besonders für die Jungen Programmierer chancen . denn so gross und kompliziert ist das Ding ja nicht. (hoffe ich mal)

    Gruss
    BURNI
    PHP - ich weiß zwar nicht wie es funzt .. aber ich finds geil (bin noch Anfänger)

  • #2
    hi,

    schick mir mal genaueres per Kurznachricht...

    hast DU MySQL-Unterstützung?

    Kilian
    news-authors erscheint bald mit neuer Technik!
    http://www.news-authors.de

    Kommentar

    Lädt...
    X