Sodelle, sieht so aus, das mein eigener Geldbeutel dafür hinhalten muß.
So....
Währe dankbar für Angebote für ein Onlinelogbuch mit folgenden Funktionen:
2 Sprachen, Deutsch und Englisch
Das Sript sollte in PHP mit SQL programmiert sein.
Es muß eine Membersverwaltung haben, jeder Member muß sich selber einloggen. (Admin hat kontrolle auf jedes und allem)
Folgende Funktionen und Felder:
Ansichtspage:
Staffel (Vom Admin vorgebar, in diesem Fall Ausbildungsstaffel 381, Scorpions 382,Grünherz 341, Edelweiß 342, neue Staffeln können hinzugefügt werden), auswählbar über nen Scroll, dann das Callsign, ebenfalls über Scroll
Dann soll der ;Name;Vorname;Aufgabe in der Staffel;Falcon 4 Rang;Staffelinterner Rang;Onlineflugstunden;Missionen;momentaner Status des Mitglieds angezeigt werden (Combat Ready -grün- Combat Training, -gelb- Checkflight -Orange-, Pilot Training -red-, Retired -blau-)
Edit Page:
Bei einem Login eines Users kann er missionen und Flugstunden hinzufügen, wenn möglich über nen extra add feld, das die stunden/missionen dann den anderen hinzufügt. (admin kann dies aber ändern/zurücksetzten)
Passwort kann der member hier auch ändern.
Admin:
Admin kann alle Daten per "Hand" ändern, neue mitglieder hinzufügen ect.
Das ganze sollte an mögliche Styles angepasst werden können.
Grunddesign Schwarzer Hintergrund, Schriftfarben schwarz,gelb rot,blau
So ich hoffe ich hab das genug beschrieben,
wenn interesse, meldet Euch bei mir unter Webmaster EG2
So....
Währe dankbar für Angebote für ein Onlinelogbuch mit folgenden Funktionen:
2 Sprachen, Deutsch und Englisch
Das Sript sollte in PHP mit SQL programmiert sein.
Es muß eine Membersverwaltung haben, jeder Member muß sich selber einloggen. (Admin hat kontrolle auf jedes und allem)
Folgende Funktionen und Felder:
Ansichtspage:
Staffel (Vom Admin vorgebar, in diesem Fall Ausbildungsstaffel 381, Scorpions 382,Grünherz 341, Edelweiß 342, neue Staffeln können hinzugefügt werden), auswählbar über nen Scroll, dann das Callsign, ebenfalls über Scroll
Dann soll der ;Name;Vorname;Aufgabe in der Staffel;Falcon 4 Rang;Staffelinterner Rang;Onlineflugstunden;Missionen;momentaner Status des Mitglieds angezeigt werden (Combat Ready -grün- Combat Training, -gelb- Checkflight -Orange-, Pilot Training -red-, Retired -blau-)
Edit Page:
Bei einem Login eines Users kann er missionen und Flugstunden hinzufügen, wenn möglich über nen extra add feld, das die stunden/missionen dann den anderen hinzufügt. (admin kann dies aber ändern/zurücksetzten)
Passwort kann der member hier auch ändern.
Admin:
Admin kann alle Daten per "Hand" ändern, neue mitglieder hinzufügen ect.
Das ganze sollte an mögliche Styles angepasst werden können.
Grunddesign Schwarzer Hintergrund, Schriftfarben schwarz,gelb rot,blau
So ich hoffe ich hab das genug beschrieben,
wenn interesse, meldet Euch bei mir unter Webmaster EG2
Kommentar