PhP ProgrammiererIn aus Osnabrueck gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhP ProgrammiererIn aus Osnabrueck gesucht!

    hallo,

    ich suche fuer unsere firma mitarbeiterInnen. wir sind eine internet agentur aus osnabrueck. ( http://www.iscope.de )

    gesucht sind menschen, die sich mit php und sql auskennen und einen nebenjob bzw. studentInnenjob suchen.

    anfragen koennt ihr gerne hier ins forum posten oder als email an rantoni@iscope.de schicken.


    gruesse von

    robert

    Zusatz:

    wir suchen wirklich leute aus osnabrueck. wir haben schon freie mitarbeiter und das laeuft auch gut, fuer manche projekte suchen wir halt eine/n die/der auch regelmaessig hier im buero ist und das ist nunmal in osnabrueck

    Zuletzt geändert von pauino; 02.12.2002, 08:48.

  • #2
    Wieso muss er denn aus Osnabrück kommen? Man kann doch heutzutage auch ganz wo anders solche Arbeiten verrichten!

    Ich hätte Interesse, komme allerdings aus Berlin.

    Sollte das auch in Ordnung sein, meine Emailadresse : H.Charriere@gmx.de

    Kommentar


    • #3
      @pauino
      Hast Du schon für php-resouce.de gestimmt?

      Kommentar


      • #4
        Argh Hand.. jetzt hör' doch bitte mal mit dieser beschränkten "hast du schon für php-resource.de gestimmt?" Scheiße auf!

        Das geht einem echt auf den Sack!
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar

        Lädt...
        X