Programmierer/Technicker gesucht (Umsatzbeteiligung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer/Technicker gesucht (Umsatzbeteiligung)

    Hallo,

    Wir suchen für einen erotik-Projekt (Live-Cams) und eine neue Community einen Technicker bzw. Programmierer.
    Sie sollten kein profi sein, doch sich etwas mit PHP und Mysql auskennen.

    Umsatz: VHB. xx% vom Umsatz, natürlich haben Sie Zugang zu unserem Umsatz-Statistiken.

    Für weitere Infos, schreiben Sie uns eine E-mail oder melden Sie sich heute noch von 22:00 bis 24:00 im Live-Support-Chat auf der Website www.coocoon.de

    mit freundlichen Grüßen

    Commu

  • #2
    89% oder 92%, mindestens aber 7.000 Euro / Monat

    Kommentar


    • #3
      Und keinen Cent drunter ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        :-)
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          na ja 90% von nix ist auch nicht grade viel

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Das ist war...
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Berni
              na ja 90% von nix ist auch nicht grade viel
              Deshalb meinte ich ja:

              ... mindestens aber 7.000 Euro / Monat

              Kommentar


              • #8
                Sagt mal, was zieht Ihr denn hier für ne Show ab?
                [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                © Harald Schmidt

                Kommentar


                • #9
                  Ok ... ich unterbiete Hand ... 6.999,99 € ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Echt, was ist hier eigentlich los?!?
                    Warum macht ihr euch darüber so lustig und wo bleibt eure sonst vorhandene Professionalität?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schlage vor, ihr macht mal Urlaub - und am besten löscht ihr eure peinlichen Beiträge in diesem Thema.
                      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                      © Harald Schmidt

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        Naja die jenigen die sich so lustig drüber machen, würden wir sowieso als erstes ablehnen, man sieht ja schon daran wie gut sie sind, wenn sie sich nichtmal mit so einen Projekt auskennen, sonst wüsste man welche Umsätze eine gutbesuchte Erotik-Site bringen kann.

                        @Hand mindestens 7.000€ festgehalt?
                        Meine Frage: Monatlich?
                        Im ernst, wärst uns wirklich günstig... wir zahlen wöchentlich aus - Der Grund können Sie sich denken.

                        @all anderen danken wir uns sehr!
                        Wir haben bereits einen Fachmann gefunden und wurde bereits einen festen Arbeitsvertrag vereinbart.

                        Wir wünschen euch noch viel Spass und viel erfolg mit euren Projekten.

                        mfG commu

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ohnehin 7.000 Euro pro Monat kein Problem sind, ändere ich das Angebot auf:

                          0% oder 0,1%, mindestens aber 7.000 Euro / Monat, wobei es egal ist ob die Teilbeträge wöchentlich zur Auszahlung kommen.

                          Aber Du hast ja bereits einen Fachmann gefunden,
                          o der kein Profi ist
                          o und sich doch etwas mit PHP und Mysql auskennt
                          o das Projekt noch realistischer einschätzt und eben dadurch mehr als 7.000 Euro pro Monat erhält.

                          Wofür eigentlich? Was muß man dafür eigentlich tun?

                          Sorry, aber ich finde die ganze Angelegenheit mehr als suspekt und unseriös. Ich würde mich für denjenigen, mit dem ihr handelseinig seid sehr freuen, wenn ich mich irrte.

                          Trotz alledem wünsche ich Euch viel Erfolg und wünsche mir, dass Ihr den Frauen und Mädchen entsprechend Menschenwürde entgegenbringt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X