Suche wen, der für 40 Euro Script abändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche wen, der für 40 Euro Script abändert

    Hallo.
    Ich suche einen Programmierer, der für 40 Euro was am Kleinanzeigenmarkt (www.haustier-boerse.de) ändert.
    Bei diesem trat folgendens Problem auf:
    User müssen sich registrieren, bevor Sie eine Anzeige posten können. Nach der Registration können sich 50 % der User nicht mit Ihrem Passwort und Benutzernamen einloggen. Dies liegt wohl an den Cookies, die der Anzeigenmarkt benötigt.
    Stellt man die Datenschutzeinrichtungen (unter Internetoptionen bei Windows) auf die zweitunterste Stufe, so kann man sich einloggen. Ist die Datenschutzeinstellung höher eingestellt, so kann man sich nicht einloggen.

    Ich suche jemanden, der mir das Script insofern für 40 Euro ändert, dass mein Kleinanzeigensript keine Cookies mehr benötigt, wenn dies überhaupt möglich ist. Ich kenne mich da nicht so gut aus.
    Wer sich das also zutraut und sich ein wenig dazuverdienen möchte kann sich gerne unter info@haustier-boerse.de melden.
    Bis bald

  • #2
    ...40 Euro pauschal?! Das wird kaum realisierbar sein. 40 Euro pro Stunde sind schon knapp...

    Kommentar


    • #3
      wär eventuell wertvoll zu wissen dass das skript in perl geschrieben wurde ..
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar


      • #4
        iehh perl *g*

        Davon hab ich leider keine Ahnung!

        Kommentar


        • #5
          Das sript ist in php geschrieben. Außerdem nutzt es eine Myaql Datenbank.

          Kommentar


          • #6
            Betrag

            Ihr könnt mir ja mal einen Vorschlag machen, wieviel ich dafür ausgeben müßte. Bin leider nur Student. Insofern kann ich da ansich nicht viel machen. Aber schreibt mir mal.
            Bis bald

            Kommentar


            • #7
              Du kannst das Script hier ja mal posten ... vielleicht findest Du hier jemanden der's Dir online ändert ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Dazu müsste ich wissen welche Dateien ich posten müßte. Kenne mich nicht so gut aus mit php. Sonnst müßte ich alle Dateien posten. Das sind ca. 25 php Dateien. Ein bischen viel fürs Forum.
                Bis bald

                Kommentar


                • #9
                  Schon mal was von Programmen wie gzip, winzip, tar ... oder sowas gehört ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    t'schuldigung mein fehler .. hab nur auf den link des werbebanners geachtet
                    mfg,
                    [color=#0080c0]Coragon[/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X