Suche Programmier-Partner in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Programmier-Partner in Berlin

Hallo,

ich realisiere seit ca. 1 Jahr Internetlösungen, Seiten etc. für Unternehmen. Die Programmierung leisten derzeit mit mir 2 teilzeitangestellte Programmierer.

Da wir ab jetzt größere Projekte betreuen und ich mehr und mehr Zeit für die Kundenbetreuung und Akquise benötige suche ich einen Partner der die komplette Entwicklung übenimmt.

Die Aufgabe wäre: Leitung und Koordination der Programmierung (derzeit läuft alles per PHP), Projektleitung, gegebenenfalls Serveradministration etc.

Weitere Details können unter berlin-php@freenet.de erfragt werden.

Ich bin selbst FU-Student in Berlin. Passend ist ein Partner aus diesem Umfeld.

In was soll man alles Erfahrungen haben (Reicht PHP, MySQL etc.) ?
    Wie alt muss man min. sein?

Kommentar

Viel Glück!
      Zuletzt geändert von Thomas2003; 31.01.2003, 10:00.

Kommentar

@treffcheck: Smax würde ich mal unbesehen einstellen ... der programmiert ganze Content-Management-System für 50 €!!!
        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Hat jemand gemailt UND eine Antwort erhalten ?

Kommentar

Original geschrieben von goth
            @treffcheck: Smax würde ich mal unbesehen einstellen ... der programmiert ganze Content-Management-System für 50 €!!!
            HaHa sehr wizig aber ich denk mal das Thema hatten wir schon oft genug!

Kommentar

@ Smax: Offensichtlich nicht, denn du scheinst das Problem immer noch nicht verstanden zu haben. Jedenfalls scheinst du noch keine Konsequenzen gezogen haben.

Kommentar

BlaBlaBla kenn ich irgendwoher. Aber du als Profi-Developer musst es ja wissen!

Kommentar

Smax du machst es dir selber schwer hier...antworte doch einfach per mail auf diese Angebote...gibt da unten unter dem Posting so einen Button wo mail draufsteht...bzw die meisten haben ihre Mailaddi im Posting stehen...

...will hier keinen in Schutz nehmen...aber dann herrscht hier wenigstens Ruhe...

@all: jeder muß selbst wissen was er tut...und jeder muß sein Süppchen selbst auslöffeln...wenn er es anders nicht lernt

Kommentar

Lädt...
                  X