Suche Webdesigner mit PHP/SQL/HTML Erfahrung!!! (gegen Bezahlung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webdesigner mit PHP/SQL/HTML Erfahrung!!! (gegen Bezahlung)

    Hallo,

    ich suche einen weit gehenden Webmaster für meine neue Firma...

    Es handelt sich hierbei um einen Konsolenshop, der vom Verkauf, Umbau bis hin zur Beratung alles beinhalten soll...

    Gehandelt wird dabei mit Ware wie PS2, XBOX etc...

    Da ich sehr gute Kontakte nach Asien habe und mich mit diesen Preisen auch am deutschen Markt behaupten kann, möchte ich nun zuerst einen Internethandel betreiben...

    Erforderlich sind Shop, Forum, Newssystem etc...

    Um sich ein Bild von der Sache zu machen siehe www.playstationone.de,
    wobei unsere Palette noch weitreichender sein wird...

    Ich suche daher einen oder mehrere Programmierer die dieses Projekt realieseren können, wer sich dies zutraut sollte sich bei mir melden...

    Gruss aus dem Saarland

  • #2
    meld dich mal einfach:

    icq:112421599
    m@il: nos.dzine@gmx.net

    dann koenn wir das ja mal genauer besprechen

    so far

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      du kannst dir ja mal unter www.contentpapst.de mein Angebot ansehen. Das Content-Management-System "Contentpast" ist für derartige Vorhaben optimal geeignet. Module wie ein Forum befinden sich bereits in Entwicklung, so dass Zeit und Kosten bis zum Launch der Plattform nach genauer Planung gut kalkulierbar bleiben. Bei Interesse genügt eine Email an contact@sandoba.de mit weiteren Details.

      Soweit.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        also ich habe bei dem Managementsystem nicht einmal das Wort "Shop" gelesen um den es hier hauptsächlich geht, kann sein das ich mich irre,

        bitte belehr mich eines besseren!!!

        Kommentar


        • #5
          dann schau doch mal auf http://www.php-resource.de/ecommerce/

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Hi. Also ich bin eher Webdesigner..
            Ein Newssystem wäre auch kein Problem, aber für den Shop bin ich nicht geeignet.
            Ich hab zwar selber vor, sowas jetzt zu programmieren, aber ich kenne deine Terminvorstellung ja nicht.

            Wenn interesse besteht : meld dich bitte per pm bei mir, dann zeig ich dir einige seiten, die ich schon gebaut habe.

            mfg . mt
            Zuletzt geändert von mtforce; 20.04.2005, 10:57.
            Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall ist es nicht ganz sicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X