community projeckt sucht mitarbeiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • community projeckt sucht mitarbeiter

    Wir suchen Mitarbeiter für unser Community System mit folgenden Fähigkeiten:

    - PHP /SQL (gut wäre mit wbb2 und cassiopeia NetCommunity erfahrungen)
    - Flash (actionscript)
    - Design

    erstmal zum Projekt:
    Wir arbeiten mit 4 Leuten seid ungefähr einem Jahr an einer Communitysoftware in PHP / C++. Die Community selber läuft in PHP und der Chatserver in C++
    Leider fehlen uns aus diversen Gründen im Moment Mitarbeiter. Die Software ist so gut wie fertig (zu sehen im Moment bei www.sunnylife.de ). Geplant sind 2 Versionen der Software:
    - Freeware for non commercial use: unsere Software komplett
    - commercial: das wbb2 wird integriert und das komplette System wird zu kaufen sein.

    zur Entlohnung:
    Geld gibts, wenn die commercial verkauft wird (wir haben einige interessierte Firmen, welche das System wahrscheinlich kaufen). Allerdings können wir das nicht garantieren und im schlimmsten Fall würde die Software nur als Freeware vertrieben (was sicherlich eine riesige Community ins leben rufen würde).

    zu Euch:
    Wir suchen nur Erfahrene und zuverlässige Leute. Ein bisschen PHP coden kann wohl fast jeder hier, das bringt uns aber nicht viel weiter. Wir suchen speziell leute die sich mit Communitysystemen auskennen und evtl. soetwas schonmal programmiert haben. Wir wollen ausderdem mit Flash spiele und eine Chatoberfläche integrieren. Der Designer ist für die Standarttemplates und die Democommunity´s gedacht

    zu mir:
    Ich selbst betreibe seid 4 Jahren eine Community mit Software der Firma Cassiopeia. Durch die Probleme mit der Software ist die Idee entstanden etwas eigenes zu entwickeln. Ich habe viele Kontakte zu Firmen (zb gmx, pro7,yam,mtv) und habe sämtliche Ideen für so eine Software gesammelt. "Meine" community läuft unter www.teensweb.de


    Fragen? Posten oder besser per icq: 8867898
    Zuletzt geändert von Rev; 25.02.2003, 12:03.

  • #2
    Bist Du Dir sicher, ob Woltlab es überhaupt erlaubt ihre Scripts mitzuverkaufen. Ich bin mir da nicht so sicher ...

    Doerr

    Kommentar


    • #3
      ja, da wir zusammen grad nen vertrag aufsetzen

      Kommentar

      Lädt...
      X