Gegen Bezahlung: Bilder Kommentar Script + einige Futures !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen Bezahlung: Bilder Kommentar Script + einige Futures !

    Ich suche ein Bilder Kommentar Script welches ich mir einiges Kosten lassen würde ! Wie das ungefähr aussieht seht ihr z.B. hier: http://www.fetenplaner.de man soll sich eben anmelden können zu den Bildern Kommentare abgeben können und pn´s verschicken seht ihr da ja auch !

    Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch ich werde euch dann alles weitere zu schicken damit ihr seht wie ich mir das vorstelle !

    P.S. Bezahle ganz gut weil ich nen Sponsor habe

    MFG kRaUt

  • #2
    schön und gut dass du dafür zahlen würdest...

    aber was ist mit 4images
    das kann alles das was du brauchst und ist opensource

    Kommentar


    • #3
      hmm bis ich das angepasst habe... ...und werbung, oder ?

      Kommentar


      • #4
        nein keine Werbung


        anpassen ist halb so wild
        funktioniert eh mit Templates.

        Kommentar


        • #5
          Du müsstest dich halt zuerst in das Script reinarbeiten, bevor du was anpassen kannst, ja.
          Aber hast du das erstmal hinter dich gebracht, dann ist es eigentlich ganz eichfach sowas zu bewerkstelligen bzw. das anzupassen.

          Und Werbung, ist halt in der Form von einem Copyright drin, das kannst du aber gegen Bezahlung (glaub 99€), entfernen lassen.

          Kommentar


          • #6
            Bitte um Kontaktadresse...

            Hallo,

            wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte senden Sie uns eine kurze email an info@opensys.de so dass wir außerhalb des Forums in Kontakt treten können.

            MfG,

            A.Loithaler

            Kommentar


            • #7
              eben wollte mir das einer machen für 1750 Euro ? HALLLOOOOOOOOOOO ? Ich wollts zuerst net glauben und dachte der hat da ne 0 zuviel rein gemacht ! naja 250 - 300 ist oberste grenze !! wenn einer sagt ok mach ich dafür soll er sich nochmal melden !

              Kommentar


              • #8
                Eine Bitte...

                Hallo,

                ich bin mir sicher, dass wir ins Geschäft kommen, aber ich tue das nur ungern hier so öffentlich. Bitte schick mir doch eine kurze Mail an info@opensys.de und dann schreib ich Dir glei was zurück.

                Viele Grüße,

                Alex

                Kommentar


                • #9
                  @Kraut:
                  ich kann Dir sicherlich helfen. 250-300 Euro sind immer noch zu hoch.....;-)

                  Mail mich einfach an, dann kommen wir sicherlich einen Schritt weiter.

                  info@web-technic.de
                  _______________
                  mfg
                  Torsten

                  Kommentar


                  • #10
                    @ all Sorry Auftrag ist schon vergeben !

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab gerade eins geschrieben und wollte es eigentlich bei den schnippsel posten
                      Möglich ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        wo ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X