Suche Partner für Erotichomepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Partner für Erotichomepage

    Hallo Profis ,

    ich suche einen Partner , jemand der bereit ist mit mir eine Erotichomepage zu betreiben und auszubauen.
    Content kommt komplett von mir , Ideen und Kontakte für den Ausbau vorhanden.
    Es fehlen: Administration des Rootservers ( 1 und 1 Internet AG )
    Java Kenntnisse zum Einbau von Webcamserver und Chat , sowie Pflege derer. Webcamserver muß Java sein, Chat kann in Java sein muß aber nicht.
    Ich biete Prozentuale Beteiligung am Project.Seite soll in drei Sprachen und Ländern gehostet werden, homepage ist fast fertig.
    Ich bin nur Interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit mit wirklich fähigen und flexiblen Menschen , open minded .
    Kontakt bitte an klandestino@web.de oder yahoo : prosac_klandestino

    Es dankt die Susan

  • #2
    -> www.it-aktiv.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ratze ,

      ich suche Privat-Privat
      Ist zu teuer über gewerblich Angeboten .
      Soll auch mehr familär betrieben werden . lol


      aber danke für die Mühe

      Susan

      Kommentar


      • #4
        erkläre mich gerne bereit, die qualitätskontrolle für die tittenbilder zu übernehmen!


        *scnr*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hi Wahsaga ,

          Danke für dein Angebot ,
          Leider bist du nicht der einzige Tittenqualitätsprüferanwerter der sich auf diese Stelle bewirbt.
          Um die Stelle jedoch mit einem qualitätsbewußten Tittenqualitätsprüferanwerter zu besetzen müßtest du mir schon einen etwas ausführlichen Lebenslauf zukommen lassen der deine Qualifikation als tittenqualitätsprüferanwerter belegen kann.

          schönen Sonntag wünscht die Susan

          Kommentar


          • #6
            die hats dir aber gegeben Wahsaga *g*

            ^5@Susan

            Kommentar

            Lädt...
            X